-
Naja, ich bin auf diese ultrahohe Zahl gekommen, da ich lange Zeit kein Wachstum hatte. Ich habe es mit "einmal in der Woche versucht".. Supersätze, Superkompensation... jedoch hatte ich kein Armwachstum.
Irgendwann war ich so frustriert, dass ich bis zum erschlaffen trainierte, einen Tag Pause machte und dann wieder bis zum erschlaffen.
Klingt jetzt für die Profi`s vllt ziemlich bescheuert aber komischerweise und gegen jede Empfehlung hat es relativ gute Erfolge gebracht. Von nem 37ger Oberarm zu nem 43 und nen Keks innerhalb von nem Jahr ohne Creatin etc.
Momentan mach ich 3 Sätze Trizepsdrücken am Kabel mit 45-50 Kg Gewicht (leicht unsauber)
anschließend 6 Sätze mit 40 Kg sauber
größere Pause (10 Min)
dann nochmal 3 Sätze und mit Dips auspumpen
Ich wünsche frohes weitergrinsen^^ und hoffe auf Verbesserungsvorschläge mit Beispielen
-
hau mal beim bankdrücken und military press ordentlich gewicht rauf, iss vernünftig, steiger dich mit den gewichten und du wirst sehen wie dein trizeps wächst. mehr brauchst du nicht
-
Du machst mit nem 43 Oberarm beim Trizepsdrückem am Kabel 45-50 kg...?*
Ich habe nen einigermaßen definierten 36er und mache (ungeübt) aus dem Stand mehr... mach lieber keine Iso, sondern nur Dips mit Zusatzgewicht!
(*wieviel Gewicht hast du in der Zeit zugelegt und wie hat sich dein Bauchumfang in Relation dazu verändert?)
Wie sieht dein gesamter TP aus? In Relation zu 20 Sätzen Trizeps müsstest du ja 60-80 Sätze für Rücken und Beine machen...aber wahrscheinlich läuft es da eher auf 6-8 hinaus...?
PS: Wenn du so gut am Oberarm zugelegt hast und alles so gut läuft - warum fragst du dann überhaupt nach Ratschlägen...?
-
75-kg-Experte/in
PS: Wenn du so gut am Oberarm zugelegt hast und alles so gut läuft - warum fragst du dann überhaupt nach Ratschlägen...?
Bei diesem krassen Zuwachs, würd ich garnix ändern.
Wenn das aber gemunkelt war:
Nur weil du den Muskel nach dem training nichmehr bewegen kannst, heißts nich, dass er extrem wachsen wird.
-
Flex Leser
 Zitat von BlackStar013
Du machst mit nem 43 Oberarm beim Trizepsdrückem am Kabel 45-50 kg...?*
Ich habe nen einigermaßen definierten 36er und mache (ungeübt) aus dem Stand mehr... mach lieber keine Iso, sondern nur Dips mit Zusatzgewicht!
(*wieviel Gewicht hast du in der Zeit zugelegt und wie hat sich dein Bauchumfang in Relation dazu verändert?)
Wie sieht dein gesamter TP aus? In Relation zu 20 Sätzen Trizeps müsstest du ja 60-80 Sätze für Rücken und Beine machen...aber wahrscheinlich läuft es da eher auf 6-8 hinaus...?
würde sagen das kommt immer drauf an, wie der zug übersetzt ist.....
-
-
Was war die Frage?
bevor das weiter ausartet http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221089
und dann mach dir einen ordentlichen Trainingsplan
-
maschinenübungen kann man grundsätzlich nicht vergleichen, da der kabelzug u.U. eine verschiedene anzahl an umlenkrollen hat, oder die umlenkrollen verschieden gross sind. ausserdem muss man die griffart berücksichtigen . wenn ich kabelziehen mache, schaffe ich zb im og viel mehr als um ug.
@te, lies dich hier doch erst mal ein, und mach nen plan, bei dem dein ganzer körper gleochmässig trainiert wird, und nicht 20 sätze für trizeps
-
Discopumper/in
4-6 Sätze reichen, maximal 2x die Woche...
-
 Zitat von Eurontis
Naja, ich bin auf diese ultrahohe Zahl gekommen, da ich lange Zeit kein Wachstum hatte. Ich habe es mit "einmal in der Woche versucht".. Supersätze, Superkompensation... jedoch hatte ich kein Armwachstum.
Du belastest deinen Muskeln also wieder, bevor er sich erholt hat und gewachsen ist? Gute Idee....
Irgendwann war ich so frustriert, dass ich bis zum erschlaffen trainierte, einen Tag Pause machte und dann wieder bis zum erschlaffen.
Selbst eine Profi trainiert einen so kleinen Muskeln nicht so oft.
Klingt jetzt für die Profi`s vllt ziemlich bescheuert aber komischerweise und gegen jede Empfehlung hat es relativ gute Erfolge gebracht. Von nem 37ger Oberarm zu nem 43 und nen Keks innerhalb von nem Jahr ohne Creatin etc.
Kann ich schwer glauben. Wie groß bist du und wie viel hast du am Anfang gewogen?
Momentan mach ich 3 Sätze Trizepsdrücken am Kabel mit 45-50 Kg Gewicht (leicht unsauber) Wenn mans sauber macht schafft man ja weniger
anschließend 6 Sätze mit 40 Kg sauber
größere Pause (10 Min)
dann nochmal 3 Sätze und mit Dips auspumpen
Ich verzichte jetzt auf nen Bild.....