-
Ja kniebeugen und kreuzheben mach ich noch nicht so lange. Bin erst durch dieses forum auf die wichtigkeit hingewiesen worden.
Was bringts mir denn wenn ich 100kg mach und die ausführung fürn a**** is? Mach ich doch lieber ordentlich und steiger mich langsam oder?
Ich sag ja das ich beim lat irgendwie keinen Fortschritt sehe. Brust beine schultern nacken merk ich schon was (hintere schulter muss noch bissl aufholen) und arme könnten mmn auch bissl dicker sein
-
Was wären denn annehmbare kraftwerte? Ich finde zb 90kg bankdrücken und 90kg bei latziehen zur brust nicht so schlecht. Aber es sind halt keine bodybuilder bei mir studio
-
Flex Leser
 Zitat von vaya1989
was ist denn an 70 Kg Kniebeuge bzw. 50 Kg Kreuzheben schlimm ?
Im Prinzip nichts. Es ist natürlich logisch das man nicht mehr machen sollte als die Technik hergibt.
Aber davon zu sprechen das man mit einem GK nicht genug Reize setzt und nen 3er macht dann ist das wirklich lächerlich mit den Kindergewichten.
90kg Bank ist passend für ein Jahr, zeigt aber noch deutlicher dass ein GK angebracht ist. Das Verhältnis passt überhaupt nicht.
Latzug interessiert nicht. Klimmzüge wären hier angesagt.
Geändert von Zuckizk (26.01.2013 um 20:57 Uhr)
-
 Zitat von freiwoid
Was wären denn annehmbare kraftwerte? Ich finde zb 90kg bankdrücken und 90kg bei latziehen zur brust nicht so schlecht. Aber es sind halt keine bodybuilder bei mir studio
Mal im Vergleich: ich mache Kreuzheben mit deutlich über 200 im Satz und trainiere einen 2er Split. Und da meinst du einen 3er ausfüllen zu können? No Way!
Geändert von PhilippAlex (26.01.2013 um 21:14 Uhr)
-
Was wäre dann ein sinnvoller zweier?
Das Problem beim kreuzheben sind glaub ich meine Beine
-
Lies doch bitte die stickys im Forum klassisches Training!
-
Ich hab die stickys bereits gelesen ich meine ja wie ich die mit übungen füllen soll? Montag dienstag donnerstag würde ich gehen und evtl samstag
-
Flex Leser
-
Aber durch bankdrücken alleine setz ichdoch keinen vvernünftigen reiz im trizeps?
-