-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von slebo
Mir geht´s auch immer ziemlich be******en am Refeed-Tag so als hätte ich nen Kater, ist das normal bzw habt ihr das auch manchmal ?
Nein, im Gegenteil... durch die Mengen an KHs gehts mir persönlich an Refeed-Tagen bombastisch. Beschizzen ist es eher an Tagen, wo ich wenig KHs zu mir nehme. Was isst Du denn an einem solchen Refeed Tag im Detail?
-
naja habe schon öfters gelesen das eine gelegentliche Stagnation relativ normal ist.
muss dazu noch sagen das ich jetzt auch schon 12kg verloren habe.
nicht in den 2 monaten aber ingesamt seit letztes jahr August.
ich werde wenn hiit einbauen weil ich einfach keinen nerv dafür habe nachm Training nochmal ne Stunde cardio zu machen
-
Forum Spezialist/in
ich denke auch, dass zu viel Cardio jatzt mehr Schaden anrichten würde
-
eigentlich habe ich meine refeeds bis jetzt immer gut vertragen, gestern hatte ich zum ersten mal starkes sodbrennen und einen aufgeblähten magen, kennst du das?
-
sodbrennen hatte ich noch nie Probleme mit.
Völlegefühl usw. habe ich aber jedes mal, das liegt wohl dadran das mein Magen die Mengen an Essen nicht gewohnt ist in dem Moment.
Ich habe aber auch eher den Hang zum übertreiben, soll heißen ich esse einfach auch wenn ich satt bin.
Frei nach dem Motto; Heute darf ich, also muss ich !
-
hehe, naja ein kcal überschuss sollte man am refeed schon erreichen ^^ also rein damit
-
mir geht's echt ***** an den Tagen !
bis jetzt hab ich alles gegessen was ixh wollte.
schokolade, Eiscreme, Pfannkuchen usw.
ziemlich viel schlechtes eben.
das will ich ja jetzt ändern und das alles mal richtig planen.
hoffentlich geht's dann weiter runter mitm Gewicht
-
Forum Spezialist/in
mach den Refeed sauber, dann kommst vll. um den crash drumherum
-
wie siehts eigentlich mit IF aus ?
könnte das evtl. weiter helfen ?
habe mal gelesen dass das wunderbar mit der AD kombinierbar ist.
-
 Zitat von slebo
wie siehts eigentlich mit IF aus ?
könnte das evtl. weiter helfen ?
habe mal gelesen dass das wunderbar mit der AD kombinierbar ist.
ich betreibe IF und finde es die unkomplizierteste und bequemste weise um kcal einzusparen, es hilft dir aber nicht schneller abzunehmen, denn dabei kommt es lediglich darauf an wieviel kcal du am tag zu dir nimmst egal in welchem zeitraum
du kannst dich ja mal ein bisschen darüber schlau machen und einfach mal ne woche ausprobieren, braucht aber ein paar tage eingewöhnung, da es vielleicht ungewohnt is über eine längere zeit zu fasten, ich betreibe zB 16/8 also 16 stunden fasten, 8 stunden zeitfenster zur nahrungsaufnahme, bspw esse ich das letzte mal so um 18.30-19 uhr und dann erst wieder am nächsten morgen um 11, kannst du aber auch anders gestalten ist jedem selbst überlassen, vorteil ist du kannst zb 2-3 große mahlzeiten in kurzer zeit zu dir nehmen und musst dir vor allem nicht darüber den kopf zerbrechen, wann und was du jetzt wieder essen musst
außerdem bekommst du nach ein, zwei tagen in der fastenzeit keinen hunger mehr, da sich dein körper dran gewöhnt
obs jetzt gut mit der AD zu kombinieren ist weiß ich nicht