Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    tragisch ist es nicht, nur meiner Meinung nach nicht ideal
    ICH würde mir die Frikadellen selber machen

Brainfog ist nurmal, wenn du noch nicht in Ketose bist und dein geringer Fettgehalt fördert die Ketose auch nicht gerade

Sportbild Leser/in
    Bei uns im Kaufland gibt's von Tillmann Hamburger-Patties. 8x125g=1kg für 4,99€. Da is nur Rindfleisch, Salz und Pfeffer drin.

naja, evtl auch bissel Pferdefleisch

60-kg-Experte/in
    Soo, paar Tage sind vorbei. Fühl mich an sich ziemlich gut!

Weiß nur nicht ob in der Ketose bin... Die Ketostix sollen ja sehr schlecht sein! Soll ich dennoch welche kaufen?

Und zu den Kohlehydraten: Ich nehme momentan ca. 13g Kohlenhydrate zu mir. Reduzieren?

Das Problem ist ja, wenn ich nicht in der Ketose bin könnte ich auch auf normalen Wege (Kalorienminus) abnehmen

Habe jetzt die Pausen gut rum gebracht. An einem Tag eben Rinderfrikadellen gemacht, am anderen Kassler gegessen. Sehr lecker, kann mich nicht beklagen

Hab halt kein Millimeter abgenommen (Lob an meine anscheinend Millimetergenauen Maßband Messungen). So langsam hab ich das Gefühl das ich die Kalorien reduzieren sollte, denke nicht das sich da sonst noch was tut...

hast du dich an deine Makros gehalten, sprich zu jeder Mahlzeit genug Fett?

Kohlenhydrate würde ich nicht kürzen, im gegenteil.
    Ich würde so viel Gemüse essen wie nur geht und das Limit ausreizen

60-kg-Experte/in
    Also bisher hab ich den Ernährungsplan zweifelsfrei, exakt wie er im moment steht, durchgeführt. Bis auf die Tage an denen ich Nachmittags in der Schule die Rinderfrikadellen gegessen habe. Sollte sich jetzt schon eine Änderung einstellen/eingestellt haben?

Noch eine Frage: Wie sieht es mit Alkohol aus? Darüber liest man ja extremst unterschiedliche Sachen. Die einen sagen jenes, die anderen sagen dies. Rum + Coke Zero hat 0,0g Kohlenhydrate. Hab dieses Wochenende nämlich was getrunken (habe zwischendurch Wasser getrunken, der Tag danach fühlte sich allerdings trotzdem nach eine Woche Sahara an).

Beeinflusst es die Fettverbrennung?

Ich editiere mal meinen aktuellen Plan rein:

Ernährungsplan NEU.jpg

+ bedeutet noch benötigt
    - bedeutet Überschuss

Habe festgestellt das ich die zusammenrechnung in der Datei falsch gemacht habe, und demnach 250kcal mehr zu mir nehme, als ursprünglich geplant war.

Achte auch nicht wirklich genau drauf, hab z.B. immer so viel Butter genommen wie ich halt zum anbraten brauche.

Erstmal auf euer unglaubliches Fachwissen warten, bevor ich irgendwelche komischen falschen Sachen reduziere und trotzdem nichts läuft.
    Geändert von MCS3ns (14.04.2013 um 22:58 Uhr)

abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt in Butter braten würde, isst du die Butter komplett mit, ja?

Dein Gemüseanteilmist immernoch viel (!) zu niedrig.
    Mich würde es nicht wundern wenn du daher Probleme mit dem Toilettengang hast und dadurch nicht abnimmst.

Alkohol: ja, Alkohol beeinflusst die Fettverbrennung. Wenn du MAL in der AD etwas trinkst ohne Carbs, ist das nicht soo tragisch

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt in Butter braten würde, isst du die Butter komplett mit, ja?

Dein Gemüseanteilmist immernoch viel (!) zu niedrig.
    Mich würde es nicht wundern wenn du daher Probleme mit dem Toilettengang hast und dadurch nicht abnimmst.

Alkohol: ja, Alkohol beeinflusst die Fettverbrennung. Wenn du MAL in der AD etwas trinkst ohne Carbs, ist das nicht soo tragisch
    Das mit dem Toilettengang ist gar nicht so falsch, merk mir das zwar nicht so genau aber manchmal könnte ich schwören das ich gestern nicht musste...

Das Problem ist ein wenig: Ich hasse Gemüse. Die Bohnen kann ich nur essen wenn ich sie mit Speck überdecke, bei dem Geschmack kommts mir einfach hoch sonst. Mehr Bohnen müssten also mit mehr Speck ummantelt werden. Weiß jetzt nicht genau wie man in diesem Jargon die Tomate kategorisiert, Tomaten jedenfalls esse ich gerne! Soll ich da drauf packen?

Vielen Dank dafür, dass du mir das sagst! So was vercheckt man einfach mal, habe vorher nie viel Gemüse gegessen und Bohnen schon gar nicht, und da wirkt das halt schon viel was ich da esse

Soll ich Kokosöl zum anbraten nehmen?

(Ich hoffe das ich letztendlich mit dem Ergebnis der Diät zu frieden bin Wesentlich komplexer die Materie als ich gedacht hätte...)

mit nativem Kokosöl vergine würde ich auch nicht braten.
    Ehr mit Butterschmalz

Iss halt mehr Tomaten und da die nicht so sehr Ballsatstoffreich sind würde ich dir raten noch geschrotete Leinsamen oder Flohsamenschalen einzubauen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    mit nativem Kokosöl vergine würde ich auch nicht braten.
    Ehr mit Butterschmalz

Iss halt mehr Tomaten und da die nicht so sehr Ballsatstoffreich sind würde ich dir raten noch geschrotete Leinsamen oder Flohsamenschalen einzubauen
    Wow, die Leinsamen haben ja extrem gute Nährwertzahlen! Sind da so 30g okay? Werde ich mal einbauen und 150g Tomaten. Weiß grade nicht wieviel 150g Tomaten mi echten Leben sind, sonst erhöhe ich auf 200 wenn es weniger ist als man so meint.

Also, kurze Stichpunktliste:
    -Butterschmalz zum anbraten
    -mehr Tomaten
    -Leinsamen dazu

Pi mal Daumen bin ich dann ca. 400kcal über den angestrebten Kalorien, und sollte mich beinahe auf meinem Tagesbedarf befinden. Damit dürfte ich ja prinzipiell nicht wirklich was abnehmen, wann soll ich ans Kalorien reduzieren denken?

Wollte die Diät eigentlich auf 8 Wochen ansetzen ca., das scheint ja wohl mal viel viel zu wenig zu sein Bitte um Rat, ohne deine freundliche Anweisung weiß ich 100% das ichs viel zu schnell, und demnach ungesund+falsch angehe!

Bei diesem warmen Wetter ist das ganze definitiv unangenehmer. Fühl mich relativ schlapp, könnte nicht mal unterscheiden ob ich krank wäre oder obs an der Ernährung liegt
    Geändert von MCS3ns (15.04.2013 um 17:08 Uhr)

reduzieren, wenn dein Gewicht stagniert und dann langsam
    vorher solltest du wenns geht gut genug an die Ernährung adaptiert sein, sprich diese Schwächeanfälle sollten ausbleiben

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte