-
1.84 aber was genau hat es damit zu tun?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ohmann die frage ist ja echt am schaerfsten.
Ueberlege mal gibt auch Leute die sind 1,65m.
Da sind 75kg wohl anders als bei ueber 1.80m?
-
jo klar, aber die kalorienanzahl pro tag bleiben doch gleich, oder? hängt doch vom körpergewicht ab
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das weiß ich jetzt gar nicht genau,in nen kcal Rechner gibt man immer komplette Daten ein.
So weiß man jetzt wenigsten ungefähr wie du aussiehst u.das du z.b kein uebergewicht hast.
Falls noch fette reinbringen willst/musst,dann kippe noch irgendwo bisschen rapsoel rein.
-
 Zitat von eXecut1on
jo klar, aber die kalorienanzahl pro tag bleiben doch gleich, oder? hängt doch vom körpergewicht ab
naja wenn du 185 groß bist auf 75 kg, dann hast du wesentlich mehr magermasse, als wenn du 165 groß wärst, von daher ist dein bedarf auch höher und brauchst dementsprechend mehr kcal zum aufbauen
-
 Zitat von EISENVETERAN
Das weiß ich jetzt gar nicht genau,in nen kcal Rechner gibt man immer komplette Daten ein.
So weiß man jetzt wenigsten ungefähr wie du aussiehst u.das du z.b kein uebergewicht hast.
Falls noch fette reinbringen willst/musst,dann kippe noch irgendwo bisschen rapsoel rein.
Im Salat + Kartoffeln ist sowieso ein wenig Öl dabei, deshalb halt kommt da noch ein bisschen was dazu bei der Gesamtmenge. Übergewichtig bin ich überhaupt nicht, ich hab diese berühmte "Speckschicht" am unteren Bauch, die schwer weggeht ca. 14-15% kfa denk ich mal
 Zitat von onWeed
naja wenn du 185 groß bist auf 75 kg, dann hast du wesentlich mehr magermasse, als wenn du 165 groß wärst, von daher ist dein bedarf auch höher und brauchst dementsprechend mehr kcal zum aufbauen
Wenn ich noch das bisschen Öl dazuzähle sinds sicher 2600 kcal. Meiner Meinung nach sogar zu viel, oder?
-
Forum Spezialist/in
die Kalorienmenge hängt mMn sogar mehr von der Größe ab als vom Gewicht
-
 Zitat von simme
die Kalorienmenge hängt mMn sogar mehr von der Größe ab als vom Gewicht
Wir kommen hier aber ganz vom Thema ab, es geht um den EP xD
-
Forum Spezialist/in
50g Dextro finde ich zu viel
Ich würde lieber mehr Kartoffeln essen
Fisch oder Fischöl würde ich auch noch einbauen
ansonsten ists ok, solange du genug Gemüse hast
-
 Zitat von eXecut1on
Im Salat + Kartoffeln ist sowieso ein wenig Öl dabei, deshalb halt kommt da noch ein bisschen was dazu bei der Gesamtmenge. Übergewichtig bin ich überhaupt nicht, ich hab diese berühmte "Speckschicht" am unteren Bauch, die schwer weggeht  ca. 14-15% kfa denk ich mal
Wenn ich noch das bisschen Öl dazuzähle sinds sicher 2600 kcal. Meiner Meinung nach sogar zu viel, oder?
kurze verständnisfrage, du willst aufbauen oder?