-
TE1:
KH
MP
Klimmzüge
TE2:
KB
BD
Rudern
ernährung: eine zwischenmahlzeit z.b. Brötchen mit aufschnitt oder so
Zm Mittag immer eine warme Mahlzeit mit meistens vielen Kohlenhydraten + Eiweiss.
Trinke möglichst viel Milch. Esse möglichst viel Fisch
andere Einflüsse eig nich... 1 Tag Pause immer...Einmal die Woche 2 Tage Pause..
keine besonderen anderen Belastungen...
ich weiss echt nich mehr weiter...Ich hab ja sogar Fett angesetzt mittlerweile,was früher undenkbar war..
aber tdm werden meine KH-Werte einfach nich besser..
-
Das ist eine Premiere. Das erste mal wollen wir ein Video sehen, da die Kraftwerte dermaßen unglaubwürdig niedrig sind. Unglaubwürdige Kraftwerte sind ja hier öfters zu lesen, aber das hier...
Im Normalfall ist ein Mann in kurzer Zeit zumindest in der Lage sein Körpergewicht zu heben. 30Kg bei 98Kg Körpergewicht? Da stimmt was nicht.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Das ist eine Premiere. Das erste mal wollen wir ein Video sehen, da die Kraftwerte dermaßen unglaubwürdig niedrig sind. Unglaubwürdige Kraftwerte sind ja hier öfters zu lesen, aber das hier...
Im Normalfall ist ein Mann in kurzer Zeit zumindest in der Lage sein Körpergewicht zu heben. 30Kg bei 98Kg Körpergewicht? Da stimmt was nicht.
Hehe stimmt, sonst heißts immer: "Das packst du nicht. Ma Video ma machen mal!"
Bei knapp 100kg KG auf knapp 2m ist es unmöglich nach einem halben Jahr Kreuzheben dort nur 30kg zu schaffen.
Wie kommt so jemand denn durch den Alltag? Sprudelkasten ins Auto heben? Unmöglich
-
Also ich kann mir kaum vorstellen, daß es an der Ernährung oder ähnlichem liegt. Dafür sind die Kraftwerte viel zu schlecht. Selbst mit Wasser und Brot müßte da ein Vielfaches gehen. Hast Du evtl. ein Testosteronmangel? Das ist das einzige, was mir bei diesen "Dimensionen" einfallen würde.
-
hm...vlt ist meine Ausführung auch falsch...
Es ist ja auch nich so, dass ich gar nich aufbaue...langsam aber sicher
baue ich auch auf... aber ich hab auch das gefühl dass beim KH der
Bizeps links eher der limitierende Faktor ist...kann es sein, dass der einfach noch zu
schwach ist?
-
 Zitat von DatHans
hm...vlt ist meine Ausführung auch falsch...
Es ist ja auch nich so, dass ich gar nich aufbaue...langsam aber sicher
baue ich auch auf... aber ich hab auch das gefühl dass beim KH der
Bizeps links eher der limitierende Faktor ist...kann es sein, dass der einfach noch zu
schwach ist?
Dafuq!? 
Du trollst doch.
-
Der Bizeps ist der limitierende Faktor beim Kreuzheben?!? Sicher, daß Du weißt, was Kreuzheben ist?
-
ja eig schon... ey ich verarsch euch ehrlich nicht!
nur wenn ich KH mache, zieht es nach einigen wiederholungen immer
ordentlich im linken Bizeps..
-
Falls Du wider Erwarten doch kein Troll sein solltest, dann ist Deine Ausführung ganz offensichtlich grundfalsch. Keine Ahnung, was Du da machst, aber Kreuzheben scheint es nicht zu sein.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Falls Du wider Erwarten doch kein Troll sein solltest, dann ist Deine Ausführung ganz offensichtlich grundfalsch. Keine Ahnung, was Du da machst, aber Kreuzheben scheint es nicht zu sein.
Vll macht er ja Ganzkörpercurls, mit hoher Explosivität aus der Hüfte heraus