-
Ja das ist mal ne gute Idee 
so ich kling mich aus für heute Abend, die Nacht ruft
schaue die Tage wieder rein.
thanks
-
Forum Spezialist/in
mich würde mal dein kompletter EP interessieren und deine Körperdaten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
Der Hit wäre vielleicht auch Magerquark Shake (ein halbes) mit Whey pulver drin  .
das whey wird dann aber evntl. eh nicht schnell aufgenommen,da quark relativ verkleistert im koerper.
Geschmacklich schmeckt mir persoehnlich es auch nicht da der quark sauer ist.
Deswegen nehme ich quark auch nur abends da es schon sein kann das somit sich die Verdauung aller naehrstoffe in die laenge zieht.
Milch ist kein Problem,da der caseinanteil zu gering ist.
-
Abends so ne Schüssel Quark mit Erdbeer-Aroma, Nüsse und Mandeln Gibt's bei mir jeden Abend lecker
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von juliusheinke@yahoo.de
 ich verflüssige mir das immer ganz wenig mit Milch so dass es cremig ist, aber soviel Milch/wasser dass es komplett flüssig ist hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert^^ Ich hab immer nur so weiße Ränder am Mund wenn ich das so esse (also cremig, wahrscheinlich hau ich mir den Löffel immer zu voll), deswegen wäre mir das eher unangenehm auf Arbeit - aber ich werds mal ausprobieren dass ganz zu verflüssigen, hab dann nur etwas Respekt vor der Menge, wird dann bestimmt n knapper Liter oder so :P
Quark ca.4h vor verzehr aus k.Schrank holen,anschließend ein handshaker nehmen ca.300ml Wasser rein.
Danach 250gr.quark einfuegen,shaken fertig sollten keine klumpen enstehen.
-
@ Eisenveteran: Danke, habs grad ausprobiert und hat gut funktioniert =) nur leider etwas kalt weil ich den Magerquark vorher nicht aus dem Kühlschrank geholt hab :P
@ simme: 1,75cm, 82,6kg, 12% kfa
Ernährung: Frühstück -> 2 Scheiben Vollkornbrot, 1 Glas Milch und eine "Portion" Eiweiß (entweder Magerquark oder 3 weiche Eier)
Mahlzeit Mittag -> komplexe Kohlenhydrate + Fleisch (meist Nudeln mit Hackfleisch)
Nächste Portion Eiweiß (alternierend zu dem was ich am Frühstück gegessen habe)
Mahlzeit Abendbrot -> wieder komplexe KH + Eiweiß (das was man halt kennt, Reis/nudeln/Kartoffeln, Fleisch/Fisch)
vorm Schlafen -> Magerquark (verschiedene Variationen)
*zwischendurch esse ich Bananen und Tomaten (mind. 2 am Tag jeweils) wenn ich hunger habe. Ich trinke fast nur Wasser tagsüber, Abends manchmal noch ein Glas Apfelsaft
Das sind die Sachen die ich eigentlich immer Esse, die sind fest im EP, meistens kommen noch mehrere Sachen über den Tag hinzu, z.b. eine Nachmittagsmahlzeit die entweder nochmal das Mittag aufgewärmt ist, oder ein Döner oder manchmal ne Pizza unterwegs gekauft, bin ja nicht auf Diät :P
-
Forum Spezialist/in
2 Tomaen am Tag ist aber etwas zu wenig
-