-
Aber zudem sollte gesagt sein. "Viele Wege führen nach Rom"
Vo daher gibt es nicht unbedingt den "super Weg"
-
Das hört sich alles schonmal gut an.
Kann ich also getrost meine geliebten Eier am Morgen essen 
Eiweiss werd ich auf 170-200gr Reduzieren und dafür versärkt Sonnenblumenkerne und Fette(Macadmias, Cashew und Erdnüsse) reinpfeifen. Carbs sind bei 260 gr, ca. Werde mir morgen im Laufe des Tages die Sache angucken wie es in der Praxis aussieht die Komponenten miteinander zu verbinden und zu essen und dann kann ich den quatsch ja immer noch optimieren
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Philomatico
versärkt Sonnenblumenkerne und Fette(Macadmias, Cashew und Erdnüsse)
würde ich nicht machen.
Dein EP ist schon voll genug mit Omega6 und quasi frei von Omega3
von daher würde ich statt noch zusätzlich o6 zu essen, ehr mal die o3 Zufuhr hochfahren
-
Aber übertreibs nicht mit den nüssen. Haben ja recht viel Kalorien. Aber ich denke mal das du menge ja anpasst.
und was wichtig ist ist Tupperware Glaub mir
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist doch total uebertrieben,du tust ja so als ob fett hier alles um stdn.verzoegert.
Eier sind u.bleiben gut zum fruehstueck.
Und ich selbst esse kaum welche weiß aber das sie top sind.
Denkst du wenn er abends huettenkaese/casein fratzt das er nach 7h schlaf komplett leeren aminopool hat?denkst du der koerper verbrennt sofort Muskeln?
Die Nahrung wird nach u.nach verdaut verwertet u.schwirrt ne ganze Weile im Organismus rum.
Ausserdem ist er vom koerper so ein anfaenger das es sowieso nicht so genau genommen muss Hauptsache er erreicht den bedarf.
Das mit den carbs am abend bzw.vorm pennen mit Wachstumshormonen ist auch recht in die sparte Mythos einzuordnen.
Aufbauen tut man dennoch.
Wenn man carbs mit niedrigen GI nimmt ist der insulinausstoss eh gering.
Geändert von EISENVETERAN (06.05.2013 um 23:29 Uhr)
-
Okay... Omega 3 Fettsäuren, das wären dann Fische und Paprika, Rapsöl und so Sachen. Werd ich mir durch den Kopf gehen lassen. Die Mengen variieren immer ist ja logisch man isst ja nie identisch das Gleiche.
Ich bleibe also bei den 50gr Cashews/Erdnüsse am Tag, das sollte Reichen. Fischöl Kapseln werde ich auch weiterhin nehmen.
 Zitat von EISENVETERAN
Das ist doch total uebertrieben,du tust ja so als ob fett hier alles um stdn.verzoegert.
Eier sind u.bleiben gut zum fruehstueck.
Und ich selbst esse kaum welche weiß aber das sie top sind.
Denkst du wenn er abends huettenkaese/casein fratzt das er nach 7h schlaf komplett leeren aminopool hat?denkst du der koerper verbrennt sofort Muskeln?
Die Nahrung wird nach u.nach verdaut verwertet u.schwirrt ne ganze Weile im Organismus rum.
Ausserdem ist er vom koerper so ein anfaenger das es sowieso nicht so genau genommen muss Hauptsache er erreicht den bedarf.
Das mit den carbs am abend bzw.vorm pennen mit Wachstumshormonen ist auch recht in die sparte Mythos einzuordnen.
Aufbauen tut man dennoch.
Puh... Danke für die Beruhigung Bin am Anfang meiner Reise und denke im Laufe der Zeit versteh ich auch besser wie mein Körper auf bestimmte Sachen reagiert was gut ist was schlecht ist, kann man nicht Pauschal sagen. 2600/700 kcal sollten auch in Ordnung Sein der Körper soll sich mal dran gewöhnen ich mach den Spiegel Check und ich seh ja wenn sich zu viel Fett bildet schraub ichn paar kalorien runter.
Geändert von Philomatico (06.05.2013 um 23:29 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
-
Alternative Quellen für die Zufuhr von Omega 3 Fettsäuren
Fisch schmeckt nicht jedem, doch es gibt auch genügend Alternativen, um den täglichen Bedarf an Omega 3 Fettsäuren sicherzustellen. So kann man zum Beispiel für die Zubereitung der Speisen und Salate auf die Verwendung bestimmter Öle setzen, bewährt haben sich dabei vor allem Rapsöl, Walnussöl, Leinsamenöl und Sojaöl. Immer häufiger findet man in den Kühlregalen der Supermärkte auch Margarine, die mit langkettigen Fettsäuren angereichert wurde.
Auch einige Gemüsesorten wie zum Beispiel Paprika, Lauch, Sojabohnen und Spinat enthalten Omega 3 Fettsäuren. Außerdem haben Untersuchungen gezeigt, dass auch Milchprodukte, Fleisch und Käse von Natur aus Omega 3 Fettsäuren enthalten, wenn die Tiere mit frischem Gras gefüttert wurden.
Quelle: http://www.omega-3-fettsaeuren.net/w...ttsaeuren.html
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So ne magariene ist totaler Schrott.
Oel ist gut der pflanzenfette wegen,omega 3zieht man nach der Umwandlung nur 5%.
Deshalb ist es als alleinige o3quelle ungeeignet.
Hatte ich damals auch nicht gewusst,habe ich auch dank des Forums gecheckt.
Leider werden die tiere fast nie mit gras gefuettert.
Bekommen immer mehr sojamuell.
Geändert von EISENVETERAN (06.05.2013 um 23:44 Uhr)
-
Hm okay verstehe