-
Discopumper/in
 Zitat von kleberson
Warum nimmt man dann erst an gewissen Stellen ab und dann erst an diversen anderen, wenn es nicht lokal geht?
Das bestimmte Körperteile/Regionen schneller bzw eher an Fett verlieren als andere heißt doch aber nicht, dass die anderen nicht AUCH an Fett verlieren oder? Die Globale Erwärmung findet dann ja auch in erster Hinsicht lokal statt, betrifft aber alle Regionen 
Will dir da jetzt nicht rein reden aber ich glaube das meinte Alex damit.
@ Razerrr: Ich glaube das es sich mit der Zeit alles legen wird. Proportionen werden sowieso erst nach längerer zeit wirklich sichtbar. Ich würde an deiner Stelle einfach dein Gewicht im Auge behalten und deinen EP dementsprechend anpassen. Mehr nicht
-
 Zitat von kleberson
Warum nimmt man dann erst an gewissen Stellen ab und dann erst an diversen anderen, wenn es nicht lokal geht?
Genetik..........
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Genetik..........
Und jetzt, das beantwortet nicht die Frage.
-
Danke an alle 
Und ist mein EP ganz okay oder soll ich lieber was hinzufügen oder weglassen bzw. verändern?
Lg
-
Viel lässt sich nicht sagen. Zu unpräzise. Jedenfalls fehlt Obst und Gemüse
-
also jeden Tag noch mindesten eine Obst Art oder wie oft ? Gemüse gehört bei uns immer zum Mittagessen
-
Obst oder Gemüse gehört eigentlich in jede Mahlzeit
-
okay dann hat sich alles geklärt, danke
-
Discopumper/in
Schreib dir am besten einige Tage einfach mal auf was du momentan wirklich isst und ermittele, wenn es nicht auf der Packung steht, die Nährwerte aus dem Internet. Und falls das übliche kommt, "ich bekomme es auf einem Teller da Mutti kocht", 4 Kartoffelhälften sind zwei Kartoffeln...
Mach dir eine Liste und dann schaust du mal was du alles so zu dir nimmst. Jede Kleinigkeit, vor allem Getränke wären da auch interessant. Manche essen vielleicht vernünftig, hauen sich aber am Tag eine Packung Eistee rein oder so kram.
-
BBszene kennt mich
Es hat sich alles geklärt? Es liegt also am EP oder was?