-
jo daten wären nicht schlecht.
ja nicht den Plan beibehalten sondern die Aufteilung . Schau mal in dei sStickies wegen Übungen und Periodisierung.
aslo du hast keine EP? Dann kann es natürlich sein auch wenn du auf deine Ernährung achtest, was ja schon mal positiv ist, dass du im Defizit bist.
-
zur kraftleistung
hatte jetzt eine 2 wöchige pause
davor hatte ich
Kniebeugen: 100 kg 3x12
dips: mein gewicht 90kg + 30 kg Zusatz 3x12
Rudern: 70 kg 4x12
Kreuzheben: 100 kg 3x10 dann machen die hände schlapp
klimmzüge: men gewicht + 10 kg 3x10
militarypress: 45 kg 3x10
-
ohne dir zu nahe zu kommen...da wär definitiv mehr gegangen in diesen 3 Jahren.
Wie gesagt schau mal in die Stickies.
-
ich weiß
aber mehr geht wirklich net -.-
sorry für die frage
aber was sind stickies ? ^^
-
das wird schon, schua das du halt auch genug isst aber nicht fett fressen .
haha als ich mich hier angemeldet habe hab ich das auch nicht gewusst 
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=57426
-
danke 
ich werd ihn mal probieren
dort schreiben auch viele, dass sie schulter am rückentag machen, da sie sonst keine power mehr nach brust haben...
-
-
 Zitat von WeezyBaby
zur kraftleistung
hatte jetzt eine 2 wöchige pause
davor hatte ich
Kniebeugen: 100 kg 3x12
dips: mein gewicht 90kg + 30 kg Zusatz 3x12
Rudern: 70 kg 4x12
Kreuzheben: 100 kg 3x10 dann machen die hände schlapp
klimmzüge: men gewicht + 10 kg 3x10
militarypress: 45 kg 3x10
90kg KG+30kg bei Dips und 90kg KG+10kg Klimmzüge bei jeweils 3x 10-12wdh find ich gar nicht mal so schlecht.
Ich hatte das vergessen zu fragen: Wie waren die Kraftleistungen vor dem WKM-Programm vor 3 Jahren? Aktueller KFA und Körpergewicht und Körpergröße?
Beim Kreuzheben hinkst du meiner Meinung nach mindestens 40-50kg hinterher, je nach Proportion. Ich würde gerne etwas über deine Übungsausführung erfahren: Setzt du nach jeder wdh das gewicht kurz ab, justierst deinen Körper neu und hebst die nächste wdh? Obergriff oder kreuzgriff? ziehst du auf den ersten 40 Zentimetern die Stange ganz eng an den Unterschenkeln hoch? hast du eher lange oder kurze beine? wie empfindest du deine Technik subjektiv, spürst du den/die zielmuskel/n?
mich überrascht etwas die Tatsache, dass du dich auf der einen Seite über die mangelnde griffkraft beim kreuzheben beklagst, auf der anderen seite aber danach klimmzüge (im Untergriff?) mit 100kg Last 3x mit je 10 wdh schaffst. wie erklärst du dir das?
ich nehme an, wenn du zB "Kniebeugen: 100 kg 3x12" schreibst, dass du 3 Sätze mit je 12Wdh und mit jedes mal 100kg Arbeitsgewicht machst? wenn meine Annahme jetzt so richtig ist, finde ich solltest du daran arbeiten mehr Intensität in die übungen zu legen. wenn usain bolt auf 100m weltrekord läuft, dementsprechend alles gegeben hat, kann er nicht sagen wir mal 2min später den gerade aufgestellten weltrekord unterbieten, richtig?
-
Also mal von der Ernährung ausgeschlossen, Kniebeugen 3x12 Wdh. ? Vielleicht solltest du mal in niedrigen Wdh.-Bereich arbeiten. Beispielsweise 5x5 schwere Kniebeugen für die Kraftsteigerung, da sollte sich nach 4 Wochen eig schon was tun. Beim Brusttraining würde ich mit Schrägbankdrücken mit KH anfangen oder mit Bankdrücken mit der LH danach die Dips und die Fliegenden. Wenn du Zeit hast würde ich einen Zusatztag für die Schultern einbauen, ich mein nach einem guten Brusttraining ist der fordere Schulterkopf ziemlich platt und so kannst du bei der Military Press nicht mehr viel machen bzw du könntest mehr machen.
-
habe ja gleich mit dem WKM plan angefangen zu trainieren
wie genau die kraftleistungen da waren weiß ich nicht mehr -.-
hab das nie notiert.
KFA: leider keine Ahnung, größe: 1,86; gewicht: 89 kg
ja, setze nach jeder wdh ab, da ich die stange dann erst recht nicht so lang halten kann. außerdem finde ich es so besser von der ausführung her. als ich aber noch weniger gewicht hatte, habe ich nie abgesetzt. jetzt wo es mehr wurde find ich es so besser.
ausführung im kreuzgriff.
die komplette übung durch ziehe ich die stange an den beinen hoch. sprich, es besteht immer kontakt mit dem Körper.
wie bei einer schiene, quasi
nicht kurz
lang würd ich sagen. aber nicht extrm lang.
technik find ich soweit ganz gut. spüre die Muskeln, habe aber auch keine schmerzen im rücken.
du hast recht. bei den klimmzügen schaffe ich zwar mehr Gewicht. nur hänge ich hier auch schon ewig bei dem gewicht.
schaffe einfach nicht mehr Wdh. bzw mehr kg dranzuhängen. -.-
genau, 3 sätze mit 12 wdh mit 100 kg Arbeitsgewicht, davor aufwärmen
wie meinst du das genau, mit der Intensität? mehr Gewicht weniger wdh ?