-
Sportstudent/in
Was is das für Müsli, dass du da in dich reinstopfst???
-
Ganz normales Müsli (Früchtücksflocken, rosinen, paar schokoladestückchen, Getreide) Ja es gibt auch gesündere Müsli Sorten aber die schmecdken echt fad mit Magerquark 
/e
 Zitat von Martensit-Stahl
Also, ich würde da lieber eine höhere Gesamtwiederholungszahl pro Üung anpeilen:
Lieber 40 Gesamtwiederholungen a 90kg anstatt nur 10x100kg...
40x 90 KG? oder 4x10 90 Kg?
-
 Zitat von zeussor
Ganz normales Müsli (Früchtücksflocken, rosinen, paar schokoladestückchen, Getreide) Ja es gibt auch gesündere Müsli Sorten aber die schmecdken echt fad mit Magerquark
/e
40x 90 KG? oder 4x10 90 Kg?
Je nachdem, wie es läuft.
Wenn ich sage 40 Gesamtwiederholungen, dann ist es egal, wie die zustande kommen.
Kann so aussehen:
3x10 + 2x5
Oder:
3x8 + 4x4
Oder:
8x5
Erstens hat man mehr Load, zweitens mehr Energieumsatz während des Trainings und drittens mehr Nachbrenneffekt.
Alles net verkehrt für Endos.
-
Discopumper/in
das training wird schon passen. klingt mehr nach falscher ernährung. also entweder isst du nicht natürlich/gesund genug, oder einfach noch etwas zu viel. viele schlagen auch insofern über die stränge, als dass sie zwischendurch immer mal wieder was ballern, was man so "gar nicht beachtet", dann aber dafür sorgt, dass man doch nicht abnimmt. also check auch das ma
-
Danke werde mal genau unter die Lupe nehmen was ich am Tag alles esse. Werde dann berichten. Das Training werde ich so behalten da ich damit wirklich gut fahre. Mit weniger Training hatte ich immer das Gefühl das ich nicht wirklich trainiert hätte :S
-
 Zitat von zeussor
Das ist schon einmal schlecht. Hört sich nach Fertigmüsli an und die sind in der Regel doch recht stark gezuckert. Besser wäre es das Müsli selbst zusammenzustellen, sprich Haferflocken als Grundlage mit Rosinen und/oder frischen Beeren (TK) ergänzen.
Achte auch mal auf deine Shakes. Zwei Stück am Tag können unter Umständen (je nachdem, wieviel da genommen wird) alleine schon eine beträchtliche Menge an Kalorien ausmachen.
Du hast was die Gesamtkalorienverteilung angeht eine große Menge auf die Zeit nach dem Training gelegt, was auch nicht gerade vorteilhaft ist. Hier würde sich anbieten vor allem die Kohlenhydrate besser zu timen (Pre-Workout-lastig).
-
Das mit dem Müsli nehme ich an! Werde da geündere Müsli Varianten holen. Werde auch eine Hauptmahlzeit vor den Training verlegen.
Zu den Shakes: 1x Shake besteht aus 38-42g WheyProtein. Ist das zuviel?