-
Flex Leser
Einige meiner Bekannten sind Wanderer und manche von denen haben größere Waden als die meisten Bodybuilder.
Die Fußballer die ich kenne haben allerdings meist dünnere...
Geändert von Die_City_Cobra (09.06.2013 um 05:38 Uhr)
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Was war die Frage?
Ja, ja, Fussball spielen... Wie oft haben wir das schon gehört 
Ich habe meine Waden gezielt vielleicht 3x im Leben trainiert, aber mache es grundsätzlich nicht. Wenn der Rest des Körpers wie meine genetisch bevorzugten Waden wäre, hätte ich mir vor vielen Jahren ernsthaft die Teilnahme an WettkampfBB überlegt bzw wäre Diät ein Fremdwort
-
Also ich trainiere die Waden beim Beintraining intensiv, also Wadenheben einbeinig mit Gewicht, 3 Sätze á 12 Wiederholungen.
Dazu werden sie auch durchs Ausdauertraining trainiert, beim Fahrrad fahren.
-
75-kg-Experte/in
die ganzen mädels in high heels haben oft bessere waden ( ohne sport ) als viele die sich im gym abmühen...
achja,
Wadenheben im stehen 3x20
wadenheben im sitzen ( fußspitzen zeigen zu einander ) 3x15 beim letzten 15er dann en reduktionssatz
Geändert von Sven1000 (21.06.2013 um 16:08 Uhr)
-
Ich bleib bei Donkey Raises. Ist bei mir auf jeden Fall effektiver als sitzendes. Waden sind leider sehr genetikabhängig (ähnlich Unterarme). Da muss jeder sein Rezept finden, ich spür die donkeys am besten.
-
ich hatte neulich mal nen beitrag gelesen, der hier´im forum auf der rechten site angezeigt wurde (weißt nicht wo der ist u von wem der war, hatte den auch nur überflogen, weil auf arbeit)
Der inhalt in etwa: Waden jeden tag ohne zusatzgewichte im stehen heben, angefangen mit 50 Wdh am stück, bis zu 100 Wdh. 1 satz, jeden tag...was haltet ihr davon?
-
Sportbild Leser/in
Vermutlich der hier: http://www.bbszene.de/endlich-massige-waden.html
Meines Wissens nach kommt es auf die Person an. Manche fahren mit hohem Volumen gut, andere mit hoher Intensität. Ich mach 3x10 mit schwerem Gewicht sowohl im sitzen als auch im stehen. Scheint soweit für mich ganz gut zu funktionieren. Am besten einfach mal rumprobieren.