-
Was willst du denn hören? Ein guter Trainingsplan/Ernährungsplan und ausreichende Regeneration sind wirklich am wichtigsten. Wenn es dann unbedingt Supplemente sein müssen, damit du ein gutes Gefühl hast, dann hol dir ein gutes Mehrkomponenten-, sowie ein Wheyprotein. Aber wie PhilippAlex schon gesagt hat, steck das Geld in erster Linie lieber in qualitativ gute Lebensmittel.
-
Auf deinen Stand wirst du von keinem Supplement einen spürbaren Nutzen erfahren.
-
Nochmal: Auf deinem Niveau wirkt sich das nicht aus!
Wenn du in einen 50ps-1er Golf Super plus schüttest, dann fährt er auch nicht schneller.
-
Wenn du Abends kochst, isst du dann auch noch?
Weil so ist das zu wenig
-
 Zitat von FyD
Wenn du Abends kochst, isst du dann auch noch?
Weil so ist das zu wenig
ja ich esse dann noch, mein problem ist dass ich bis vor einem jahr immer nur so typisch handwerker menü, ne semmel mit nem warmen läberkäse, und 2-3 wurstsemmeln bis zum abend.
das habe ich mir versucht abzugewöhnen und gerade in den letzten wochen versuche ich unter der woche weniger aber halt bewusst zu essen
wochenends gibts dann auch schon mal was anderes oder manchmal auch mc donalds (nicht oft)
-
training 3x die woche
, jede muskelgruppe einmal die woche,
bauch und arme öfters
-
 Zitat von shorty200415
training 3x die woche
, jede muskelgruppe einmal die woche,
bauch und arme öfters
Das ist auch schlecht. Hier auch erstmal den Trainingsplan auf einen guten stand bringen.
Lies die Stickies (Signatur)
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Das ist auch schlecht. Hier auch erstmal den Trainingsplan auf einen guten stand bringen.
Lies die Stickies (Signatur)
Hab mir eh anfangs auch schon bisschen hier durchgelesen, naja 1 woche pause zwischen den trainingsphasen is zuviel, aber wie soll ich es bei 3 einheiten angehen um alle muskeln durchzuhaben?
ner wkm plan ist mir irgendwie nicht sympatisch (auch wenn viele sehr positiv überzeugt sind)
Bin in einem ziemlich neuem fitnesstudio welches auch schon viele verschiedene geräte hat.
zum aufwärmen mach ich meistens den vorhandenen zirkel (30 minuten, jede muskelgruppe)
Und bringt es ein ausdauergerät (fahrrad,laufband) um fett abzubauen, und dies nach dem Krafttraining?
-
Wenn all das gute Zureden nichts hilft, dann trainier halt einen Vierersplit mit reichlich Isolationsübungen, vorher zum warm machen 30 Minuten Zirkeltraining und am Ende noch einmal Cardio, um Fett abzubauen.
-
 Zitat von fpx
Wenn all das gute Zureden nichts hilft, dann trainier halt einen Vierersplit mit reichlich Isolationsübungen, vorher zum warm machen 30 Minuten Zirkeltraining und am Ende noch einmal Cardio, um Fett abzubauen.
Richtig und nach 3 Monaten kommt er dann zurück und jammert und gesteht kleinlaut ein, er hätte doch von Anfang an auf uns hören sollen. Erleben wir ja täglich hier