Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Lies doch mal die Stickys dann hättest du auch diesen Thread hier gefunden mit Youtubevideos die eine gute Ausführung zeigen:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143152

Neuer Benutzer
    Solche Aussagen heissen in der Regel übersetzt: Bin zu faul schwere Übungen zu machen, weil ich ja eh nur "athletisch" aussehen will.
    Für solche Leute schreibt man umsonst und die Zeit ist verschwendet. Deshalb reagieren hier auch manche recht allergisch drauf. Ist es bei dir nicht so, dann gut.
    Ist bei mir nicht der Fall, finde nur zuviele Muskeln unattraktiv... aber das haben wir ja dann bereits abgehakt, dass dies erst später entschieden wird. Von daher bin ich selbstverständlich gewillt intensiv zu trainieren und den größtmöglichen Effekt anzustreben.

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von Starvation Beitrag anzeigen
    ...ich habe vor vielen Jahren mal ein Fitnessstudio besucht ... Von verschiedenen Leuten habe ich diverse Tipps bekommen, nur ob das nun zu meinem gewünschten Ziel führt weis ich leider nicht....möchte nicht wie Arnold aussehen...28 Jahre alt...eigentlich dünn
    Na klar - absoluter Anfänger, weiß noch nicht Mal wie man richtig trainiert, und hat schon Angst vor zu vielen Muskeln - unser Anfänger möchte halt nicht wie Arnold aussehen!! Und vor lauter Angst vor der eigenen Courage will er gar nicht hart trainieren, denn die Muskeln könnten ja ZU schnell wachsen!!!

Und du armseliger Tropf schimpfst über mich!? Mann oh Mann!!! Du gehörtst in die Frauengruppe Bauch-Beine-Po, und nicht zu den Männern die am Eisen arbeiten... Oder noch besser zur Sandkasten-Spielgruppe....
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Na klar - absoluter Anfänger, weiß noch nicht Mal wie man richtig trainiert, und hat schon Angst vor zu vielen Muskeln - unser Anfänger möchte halt nicht wie Arnold aussehen!! Und vor lauter Angst vor der eigenen Courage will er gar nicht hart trainieren, denn die Muskeln könnten ja ZU schnell wachsen!!!

Und du armseliger Tropf schimpfst über mich!? Mann oh Mann!!! Du gehörtst in die Frauengruppe Bauch-Beine-Po, und nicht zu den Männern die am Eisen arbeiten... Oder noch besser zur Sandkasten-Spielgruppe....

Du kannst es einfach nicht gut sein lassen oder?
    Einfach mal auf doof hier Leute mit dem ersten Post beleidigen und dann auch noch frech werden, wenn man genauso patzig antwortet oder?
    Lass mich raten, von Deinen 125 Beiträgen sind 125 Mal gequirlte ******* mit Beleidigungen dabei!
    Wenn Dich diese Anfänger so dermaßen ankotzen und auf die Palme bringen, wieso guckst Du Dir diesen Bereich im Forum überhaupt an? Bleibt bei Deinen Pros und lass die Leute hier zufrieden.
    Dein Statement über Frauen - Männer passt auch wunderbar zu Deinem Auftreten hier... echte Mänenrn arbeiten am Eisen.. haha... lass mich raten, behaarter alpha Rücken, schlechte Manieren und Sprüche a la Bist Du gut drauf? Ich bin gut drunter! repräsentieren Dich?!
    Komm verzieh Dich wieder in Deinen Urwald!
    Ich habe hier ganz normal eine Frage gestellt und von anderen auch wunderbare Antworten bekommen mit denen ich was anfangen kann. Ich bin weder beratungsresistent noch aus der Kategorie Besserwisser. Ich habe einfach falsche Informationen damals bekommen und diese bis dato nie sonderlich tief hinterfragt.
    Wenn Du RL Probleme hast, dann geh Heizöl hacken...

Danke an den Rest! Werde diese Woche mit dem WKM anfangen und dann mal schauen wie es läuft.

Forum-Insider/in
    Glaub er hat's kapiert jetzt. Also simma wieder nett zueinander

Seite 2 von 2 ErsteErste 12