-
Verstehe nicht wie einer fett rumlaufen will um ein paar Gramm Muskeln mehr zu haben die man eh nicht sieht. Tut mir in den Augen weh. 
Ok, beim TE hält sich der KFA wahrscheinlich noch in Grenzen.
-
75-kg-Experte/in
Ich weis für die meisten scheint es übertrieben aber ich komme gut mit zurecht und konnte mich auch schon steigern.
Hier ein paar Kraftdaten:
Kreuzheben: 40kg
Kniebeugen: 40kg
Bankdrücken: 35-40kg
wo is denn da ne steigerung ?
sry.
dein plan für dich is schrott.
nimm die tips an wenn du schon fragst...
173cm und 70 kg un will diäten...man man man
p.s. das gehört ins anfänger un nicht ins BB Allgemein Forum!
Oder doch zu www.menshealth.de ?????!!!!!
Geändert von Sven1000 (18.07.2013 um 16:36 Uhr)
-
ja ich habe halt mit 15 angefangen zu trainieren und ist ja klar dass ich nicht so viel schaff gleich am Anfang..
Und ich weis ich bin kein Profi und sollte dann auch nicht trainieren wie einer oder so aber es gibt ja genügend Bodybuilder die 4er Splits gemacht haben könnt ihr mir nicht genauer sagen was daran so Falsch ist ? Wieso ist es schlechter wenn z.B am Brust tag meine Brust mehr ausgelaugt ist als wenn ich mit WKm nur 3 Sätze Bankdrücken mache.. und ich hab eh schon dünne Oberarme (35cm Umfang) und wenn ich dann auch noch nur mein Bizeps als Hilfsmuskel trainiere mit Lh-Rudern im untergriff oder Klimmzüge .. wie bekomme ich da oberarme mit über 40cm Umfang ?
Und waden werden bei Wkm auch ganz ausgelassen
-
 Zitat von Sven1000
Ich weis für die meisten scheint es übertrieben aber ich komme gut mit zurecht und konnte mich auch schon steigern.
Hier ein paar Kraftdaten:
Kreuzheben: 40kg
Kniebeugen: 40kg
Bankdrücken: 35-40kg
wo is denn da ne steigerung ?
sry.
dein plan für dich is schrott.
nimm die tips an wenn du schon fragst...
173cm und 70 kg un will diäten...man man man
p.s. das gehört ins anfänger un nicht ins BB Allgemein Forum!
Oder doch zu www.menshealth.de ?????!!!!!
Und das, obwohl er schon n halbes Jahr Wkm trainiert.
40kg Kreuzheben, lol das ist wohl n Witz
-
Was war die Frage?
Du hast WKM nicht verstanden.
Bei einem Anfänger reicht es alle, wenn er einen Ganzkoerperplan ordentlich(!) macht. Der wesentliche Sinn eines Splits ist einerseits das Training aufteilen, weil man ab einem gewissen Level nicht immer alle Muskelgruppen trainieren kann, andererseits um bestimmte Schwerpunkte zu setzen und somit härter trainieren und weiter Fortschritte machen zu können. Trainiere hart, iss, was immer du schaffst und dann noch mehr und in 1-2 Jahren schaut die Welt anders aus
-
Mit deinem Split trainierst du jede Muskelgruppe einmal pro Woche. Mit WKM mindestens 3 mal. Du kannst dich also entscheiden, ob deine Muskeln dreimal oder nur einmal wachsen sollen.
3>1...
Also ich wüsste, wie ich mich entscheiden würde...
-
vielen dank für die antworten aber kann ich zu wkm auch noch bizeps und waden dazu machen ? und etwas wie ausfallschritte oder beincurls ? oder ist das dann zu viel ?
-
 Zitat von PhilippAlex
Mit deinem Split trainierst du jede Muskelgruppe einmal pro Woche. Mit WKM mindestens 3 mal. Du kannst dich also entscheiden, ob deine Muskeln dreimal oder nur einmal wachsen sollen.
3>1...
Also ich wüsste, wie ich mich entscheiden würde...
Würde einfach 4mal die Woche einen GK machen, dann wachsen die Muskeln 4mal die Woche !!
-
Waden und Beincurls auf jeden fall. Den Rest würde ich zuerst man weglassen
-
du denkst wohl auch, wenn du jedes mal noch ne bizepsübung ranklatscht, kriegst du größere arme oder