Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von mike1983
    man sollte nicht zwischen den diätenhin und her wechseln.
    schon garnicht wenn keine ahnung hast.
    wenn bei einem kfa von 30% keinen fortschritt mehr hast, haste scheizze gebaut. fertig.
    ob low carb low fett oder sonst was ist hier egal. nicht die diät ist das problem sondern die ausführung.

das mit der ad und der muskel als engiequelle herangezogen wird ist falsch. wenn ich eine vernünftige einführung habe ist das kein problem. (siehe sticki)
    bevor du jetzt anfänst alles über den haufen zu werfen, solltest du erst mal mehr als einen artikel über low carb lesen und besser planen. Power im trainig hast mit der ad auch, weil der körper fett als energie nimmt. (wenns richtig gemacht ist)

wieso willst den umsteigen? (stoffwechsel zerschossen?)

Neuer Benutzer
    Hi,

Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    man sollte nicht zwischen den diätenhin und her wechseln.
    schon garnicht wenn keine ahnung hast.
    Bei einem derartigen Tonfall verzichte ich gerne darauf, dir zu antworten.

Besten Gruss

Sportstudent/in
    das einzige was dir low carb bringen wird ist ein paar Kilo wasserverlust dann stagnierts lol...
    um abzunehmen brauchst du ein kcal Defizit, da kommste auch in einer low carb Diät nicht drum rum
    leg dir mal eine ordentliche makro Verteilung zu und zieh diese ein Monat durch, danach schau wie sich dein gewicht verändert, dann weißt du ob du im Defizit bist etc.
    wenn du ständig mit dein carbs rauf und runter gehst, bringst du deinen Wasserhaushalt durcheinander und kriegst nie transparente werte auf der waage

Sportstudent/in
    wenns für dich klappt ist doch super, ich glaube was mike damit sagen wollte ist einfach, dass du mal bei einer ernährungsform bleiben solltest, wenn du die ganze zeit no carb bist, dann gewöhnst du dich auch dran und wirst wahrscheinlich keine Probleme bekommen als hauptenergieträger fette zu nutzen, wenn du allerdings mal hier mal da wechselst und von high auf low carb springst, kanns halt auch mal vorkommen, dass es rasch in einer hungerast endet, besonders, wenn du über den tag auch körperliche arbeit verrichten musst oder anaerobes Training machst, kann das fatale folgen haben

Sportstudent/in
    Another Voice, wenn Du mit der aktuellen Ernährungsform gut zurecht kommst und diese für dich praktikabel ist im Alltag, dann bleib dabei und verändere lediglich die Kcal, je nachdem was Du gerade willst.
    Vorteil an dieser Form ist, das Du weniger Fett ansetzt, auch wenn Du aufbauen willst, bzw. Gewicht halten u KFA senken.

Du bist gerade fast im Bereich der AD, da gibt es verschiedene Formen.

Mein Arzt und auch die positive Veränderung der Blutwerte sind ein Erfolg und auch gesundheitsvorbeugend.
    Ein weiteres Plus, ist wie du selbst festgestellt hast, das du keine Energie Schwankungen hast.
    Das lernen fällt mir aktuell auch leichter.

Wie viel willst Du denn abnehmen, an Fett.

On Weed, ich hätte es nicht besser ausdrücken können, was Du zu Mike geschrieben hast.
    Mike hat auch Ahnung von dieser Ernährungsform, er benutzt diese Low Carb wohl auch schon seit längerem.

Es ist nicht das beste zu schnell und zu oft zwischen verschiedenen Ernährungsformen zu switschen.
    Wen du die Möglichkeit hast, dann geh mal zum Arzt und lass Dein Blutbild machen, was Dein Arzt dazu sagt.
    Vergleiche High Carb, Low FAT zu High Fat, Low Carb (welches die ursprüngliche Ernährungsform des Menschen ist)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12