-
BBszene Kenner
 Zitat von EISENVETERAN
Butterfly ist eh fuer n anus.
Das sind Grunduebungen,die wichtigsten.
In einen Jahr kann man schon was aufbauen,wenn Mann sich den arsc.h aufreißt.
WENN! 
(zehnzeichen)
-
ok danke dir , und denkst du ich schaffe das als anfänger, und welches gewicht wäre optimal ( ausserdem kann ich meinen rücken kaum gerade halten) ich wog 2012 januar noch bei 1,91 58 kg daher habe ich auch die rückenprobleme mitgenommen
-
Wenn ich das so lese, wäre es sehr gut, wenn Du jemand an der Hand hättest, der die Übungen zeigen könnte. Aussagen wie "ich kann den Rücken kaum gerade halten" und "ich schaffe ohne Hilfe keinen Klimmzug oder Dip" lassen schlimmstes erahnen. Höchstwahrscheinlich besitzt Du keinerlei Muskulatur. Da heißt es, erst einmal mit ganz wenig Gewicht die Bewegungsführung zu erlernen.
@Orothred:
Du bist immer so bemüht Leider muß man sagen, daß die Mühen bei den meisten wohl für die Katz sind
-
BBszene Kenner
 Zitat von Ginzibezwinger
@Orothred:
Du bist immer so bemüht  Leider muß man sagen, daß die Mühen bei den meisten wohl für die Katz sind 
Na ja...man gibt die Hoffnung nie auf, wa?
-
Ach ja: Weil Du gefragt hast, ob es der Plan bringt und ob die Übungen reichen. Nur so kannst Du realistisch Muskeln aufbauen. Die ganze Schei.ße wie Butterfly, Bizeps-Curls, etc. bringt Dir nichts, wirklich gar nichts. Du mußt Dich unbedingt noch viel mehr mit den Grundlagen des Kraftsports beschäftigen. Ansonsten wird das nie etwas.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von VeljkoJovanovic
und meine ernährung? was kann ich da machen , ist doch eig ok oder? viele kohlenhydrate + eiweiss also bohnen etc
lese dich bei ernaehrung unten ein.
Du brauchst von jeden Makronahrstoff relativ viel,auch fett.
Nur halt nicht unbedingt fett aus Kuchen usw.
-
BBszene Kenner
Dass deine Ernährung suboptimal ist, wurde dir auch schon in deinem anderen Thema gestern gesagt. Auch hier gilt -> einlesen
-
Ja, ganz genau, wie ich schon sagte: EINLESEN. Und zwar richtig. Ohne die Grundlagen wird das nichts. Das ist einfach immer das gleiche.
-
Ernährung ist halt noch wichtig! Wenn die auch noch passt und du den Jahr WKM trainierst und dich dort steigerst, wird man in einem Jahr viel merken. Gerade am Anfang macht man die größten Fortschritte.
-
ok , aber wieso bringt butterfly nichts ?