-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kleberson
1l Cola + 500g Quark oder Eiscreme
Kleine und dumme Frage nebenbei:
Wenn er Cola trinkt(ist ja nur Zucker) setzt er dann nciht einfach nur Fett an ? Ich mein es ist ja billiges Zucker in der Coke, da kann ich doch gleich n Liter Rapsöl trinken oder nicht ? Wäre nett wenn dus mir erklären könntest
Danke
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von 970byEddy
Wenn er Cola trinkt(ist ja nur Zucker) setzt er dann nciht einfach nur Fett an ? Ich mein es ist ja billiges Zucker in der Coke, da kann ich doch gleich n Liter Rapsöl trinken oder nicht ? Wäre nett wenn dus mir erklären könntest
Danke
Ich denke es geht bei ihm einfach nur auf Kcal an. Woher die kommen ist erstmal egal.
Liter Öl bringt natürlich auch Kcal. Schaizzt halt alles wieder raus oder es schießt dir gleich wieder durch den Kopf. Liter Cola ist leicht getrunken. Schmeckt ja auch geil.
Geändert von *Tiger91* (05.11.2013 um 23:28 Uhr)
-
 Zitat von 970byEddy
Danke
Dein letzter Satz macht Sinn, da Carbs = Fette
-
Sportbild Leser/in
Also darf ich Cola, Mars, Schokolade essen ? :O will halt auch ncith wien Mops aussehen
-
BBszene kennt mich
Bei deinem Körpergewicht solltest du alles fressen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
vergiss die Märchen von fettfrei Aufbauen und auch deinen gedankengan erst 10kg zuzunehmen und dann mit 75kg zu diäten. Was soll denn da übrig bleiben?
Nimm dir vor mal 90+ oder 100kg zu wiegen und dann zu definieren. Selbst da bleibt nicht mehr viel übrig.
Um 100kg zu wiegen musst du auch essen wie jemand der 100kg wiegt, ganz einfach. Vergiss die Märchen von kcal zählen und Co. Du wirst etwas Fett aufbauen, weil es nunmal nicht anders geht.
Halte es so einfach wie möglich.
In den Grundübungen jedes Jahr um 20-30kg stärker werden und fressen was das Zeug hält. Wenn du richtig trainierst kannst du ganricht fett werden.
Hau dir auch ruhig fast-food rein und jeden Tag 1kg Fsich oder Fleisch plus Kartoffeln/Reis und Gemüse. 2-3 Shakes am Tag mit Öl + Nüsse und alles was schmeckt und Dampf gibt. Du kannst Zuckerwasser saufen wie ein Esel.
Für dich gibt es nichts was verboten ist, ist doch geil. Du musst dich nur von dem Gedanken befreine bzw. dir klar sein ,dass es Muskelaufbau in trockener Sixpack-Fom natural sehr sehr sehr selten bis nicht gibt.
Millionen Menschen würden dafür töten, also um zu fressen was geht ohne auszusehen wie ein Teller bunte Knete. Das können aber nunmal nur ernsthaft trainierende Bodybuilder und gerade Anfänger mit deiner Ausgangslage bzw. dem Stoffwechsel eines Reaktors schon zehnmal.
Es traut sich nunmal aber heute in der zewit von MensHealth Covermodel und Justin Bieber und Twilight-Dürrharken niemand mal richtig zu fressen und zu traineiren, obwohl es Fakt ist, dass das der beste Weg ist.
Nein statt dessen wird lieber versucht mit Verzicht auf Carbs und verbotenen Bananen am Abend (das war der geilste Post des Jahres ) und kcal-Zählen mit drei Stellen hinter dem Komma und mit der Theorie lieber nur 1kg Muskeln in 5 Jahren dafür aber nur 1% mehr Körperfett und ständig wechslenden Übungen und Supps für m200€ im Monat und ja kein Mc Donalds sodnern nur reis mit Pute ohne Soße im Eiltempo vom Stargewicht 65kg die Schallmauer der 67kg zu durchbrechen.
Und dann wird aus Verzweiflung zur Gynokeule gegriffen weil ja die schlechte Genetik alles schuld ist und man nicht nach 2 Jahren 20kg trocken aufbauen kann.
Es ist traurig genug, dass Land und Leute heute alle Märchen der Suppindustrie glauben und jeden tag verzweifelte Kinder zur Gynokeule greifen, weil irgendein verblödeter Studiohengst die komplette Gehirnwäsche durchgezogen hat.
Stattdessen sollte man einfach mal Biss und Willen zeigen und auch auf einen kleinen Verzicht (ebne auf Körperfett unter 10%) bestehen und dann die geile Zeit des Fressens, Trainierens , Spaß habens, Sex haben (was mit 13% Körperfett deutlich besser geht als mit 9%!), saufen (geht auch besser), party machen (auch besser, weil der Einklang mit dem Körper sehr anziehend wrikt) und wieder Fressen und Traineiren genießen. Gibt doch keinen schöneren Lifestyle. Warum sich den dann mit Rechenspielen und Rumgrübeln usw. verderben.
Es ist ja auch nicht so, dass man fett wird. Mit einem Körperfettgehalt von 12-15% sieht man immer noch gut aus bzw. kann man Bauchmuskeln erkennen, aber soweit muss man schon verzichten können und dann klappts auch mit dem Muskelaufbau und der Nachbarin.
-
 Zitat von kleberson
Bei deinem Körpergewicht solltest du alles fressen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
vergiss die Märchen von fettfrei Aufbauen und auch deinen gedankengan erst 10kg zuzunehmen und dann mit 75kg zu diäten. Was soll denn da übrig bleiben?
Nimm dir vor mal 90+ oder 100kg zu wiegen und dann zu definieren. Selbst da bleibt nicht mehr viel übrig.
Um 100kg zu wiegen musst du auch essen wie jemand der 100kg wiegt, ganz einfach. Vergiss die Märchen von kcal zählen und Co. Du wirst etwas Fett aufbauen, weil es nunmal nicht anders geht.
Halte es so einfach wie möglich.
In den Grundübungen jedes Jahr um 20-30kg stärker werden und fressen was das Zeug hält. Wenn du richtig trainierst kannst du ganricht fett werden.
Hau dir auch ruhig fast-food rein und jeden Tag 1kg Fsich oder Fleisch plus Kartoffeln/Reis und Gemüse. 2-3 Shakes am Tag mit Öl + Nüsse und alles was schmeckt und Dampf gibt. Du kannst Zuckerwasser saufen wie ein Esel.
Für dich gibt es nichts was verboten ist, ist doch geil. Du musst dich nur von dem Gedanken befreine bzw. dir klar sein ,dass es Muskelaufbau in trockener Sixpack-Fom natural sehr sehr sehr selten bis nicht gibt.
Millionen Menschen würden dafür töten, also um zu fressen was geht ohne auszusehen wie ein Teller bunte Knete. Das können aber nunmal nur ernsthaft trainierende Bodybuilder und gerade Anfänger mit deiner Ausgangslage bzw. dem Stoffwechsel eines Reaktors schon zehnmal.
Es traut sich nunmal aber heute in der zewit von MensHealth Covermodel und Justin Bieber und Twilight-Dürrharken niemand mal richtig zu fressen und zu traineiren, obwohl es Fakt ist, dass das der beste Weg ist.
Nein statt dessen wird lieber versucht mit Verzicht auf Carbs und verbotenen Bananen am Abend (das war der geilste Post des Jahres ) und kcal-Zählen mit drei Stellen hinter dem Komma und mit der Theorie lieber nur 1kg Muskeln in 5 Jahren dafür aber nur 1% mehr Körperfett und ständig wechslenden Übungen und Supps für m200€ im Monat und ja kein Mc Donalds sodnern nur reis mit Pute ohne Soße im Eiltempo vom Stargewicht 65kg die Schallmauer der 67kg zu durchbrechen.
Und dann wird aus Verzweiflung zur Gynokeule gegriffen weil ja die schlechte Genetik alles schuld ist und man nicht nach 2 Jahren 20kg trocken aufbauen kann.
Es ist traurig genug, dass Land und Leute heute alle Märchen der Suppindustrie glauben und jeden tag verzweifelte Kinder zur Gynokeule greifen, weil irgendein verblödeter Studiohengst die komplette Gehirnwäsche durchgezogen hat.
Stattdessen sollte man einfach mal Biss und Willen zeigen und auch auf einen kleinen Verzicht (ebne auf Körperfett unter 10%) bestehen und dann die geile Zeit des Fressens, Trainierens , Spaß habens, Sex haben (was mit 13% Körperfett deutlich besser geht als mit 9%!), saufen (geht auch besser), party machen (auch besser, weil der Einklang mit dem Körper sehr anziehend wrikt) und wieder Fressen und Traineiren genießen. Gibt doch keinen schöneren Lifestyle. Warum sich den dann mit Rechenspielen und Rumgrübeln usw. verderben.
Es ist ja auch nicht so, dass man fett wird. Mit einem Körperfettgehalt von 12-15% sieht man immer noch gut aus bzw. kann man Bauchmuskeln erkennen, aber soweit muss man schon verzichten können und dann klappts auch mit dem Muskelaufbau und der Nachbarin.
Unabhängig davon dass du zwar zu 90% recht hast, übertreibst du in meinen Augen extrem und klopfst mal wieder einen spruch nach dem anderen...
Was ich als beispiel meine:
22 Jahre 1,72cm und er soll ernsthaft erstmal auf 90-100kg zunehmen?
Um himmelswillen bitte nicht. Und als ob er mit 100kg auf 1,72cm dann auf 12-15% Kfa kommt...vielleicht in 5 Jahren training. Mit glück und Fleiß.
Er soll essen was das zeug hält ja. Er braucht sicher keine kcal zählen, außer dass er genug zu sich nimmt ja. Er soll stärker werden ja ..bla ja.
Aber diese "mast-empfehlung" .....im ernst, das ist ein grundlegend falscher Tipp. Im Gegenteil, wenn ich solche empfehlungen von 30kg über der Körpergröße lese kann ich echt nur die hände über dem kopf zusammen schlagen. Schrecklich.
Er soll seinen hohen stoffwechsel als potential nutzen und kann viel mehr ramsch essen, als viele anderen. Dennoch kann er vernünftig aufbauen. Gibt genug idioten die sich fett gefressen haben und nie wieder zu einem vernünftigen kfa gefunden haben. Sind die selben die dann mit ihrem Körpergewicht argumentieren, obwohl es vollkommen zweitrangig ist wie viel man wiegt.
Meine Empfehlung:
1kg Pro Monat zunehmen, nicht mehr. Das ist, kontinuierlich durchgezogen, mehr als genug. Wenn du dann 5-8kg mehr drauf hast, kannst du schon sehr zufrieden sein und nach Abschätzung deiner Entwicklung so weiter machen oder über eine Anpassung deiner "fressgewohnheiten" nachdenken.
Wenn du dann in einem Jahr wirklich 10kg zugenommen hast, ist das super. Wenn du 30kg zugenommen hast, ist das in jedem fall eine Katastrophe.
Von fettfressen, fett rumlaufen und dann diäten halte ich eh nicht viel. Lieber gesund aufbauen, in maßen zunehmen und durch eine diät zur perfekten form kommen. Wenn man erstmal 10kg abnehmen muss um auf 15% zu kommen, hat man defintiv viel falsch gemacht und das ist in meinen augen auch kein Bodybuilding mehr.
Iss was dir schmeckt, achte auf genügend Proteine prozentual auf deine Ernährung gesehen und sie zu dass du gleichmäßig langsam und kontinierlich aufbaust, und lass bitte diese masseumteufelkommraus-ichmuss90kgwiegen-stopferei sein.
-
In Endeffekt schaut der Threadersteller eh nichtmehr hier rein
-
Sportbild Leser/in
Trotzdem finde ich die beiden Post von den beiden sehr sehr interessant
Ermutigt zum Teil auch
-
Forum Spezialist/in
Georgy, ich denke, dass Kleberson eher von langfristigen Zielen spricht auf 90-100kg zu kommen.
-
Was war die Frage?
Kleberson ist eben ein Dinosaurier wie ich: Vor den ausgeklügelten Supp-Plaenen und Hungersixpax hat dir jeder echte BBTrainer (auch meiner gesagt): Trainiere bis zum Umfallen und friss alles was du runterbringst.
Ich bin bei 190 in 2-3 Jahren von 73 auf 84 Kg und, weil die alten Fotos nicht luegen, kein bischen fett gewesen.
Heutzutage ist es eben anders und eine Wissenschaft geworden
Geändert von tintifax_2 (07.11.2013 um 22:36 Uhr)