2 euro pro stunde parken.. 4 mal die woche.. sin im monat 32 euro de ich mehr bezahle und ich habs geld nicht zum rausschmeißn.. diese rechnung dürfte nicht so schwer sein..
Wasn das fürn Studio, dass du fürs Parken zahlen muss? Wie siehts aus mit öffentliche Verkehrsmittel oder zu zweit oder zu dritt fahren?
Wie sind deine Kraftwerte bei den Grundübungen?
2 euro pro stunde parken.. 4 mal die woche.. sin im monat 32 euro de ich mehr bezahle und ich habs geld nicht zum rausschmeißn.. diese rechnung dürfte nicht so schwer sein..
Wenn du diesen betrag nicht übrig hast dann musst du dir einen anderen job suchen.
Ich werde den plan von gaggeis versuchen..
Haha.. nein den job behalt ich dann mal..
Nur etwas sparen find ich für meinen teil nicht dumm, da mir das essen und supps auch was kosten..
Ich werde den plan von gaggeis versuchen..
Haha.. nein den job behalt ich dann mal..
Nur etwas sparen find ich für meinen teil nicht dumm, da mir das essen und supps auch was kosten..
Da kannst du am meisten sparen.
Ausser einem whey und/oder creatin ist eh alles nicht unbedingt nötig.
Den plan einfach mal antesten und berichten wie es gelaufen ist.
Bei fragen und co einfach wieder hier posten und gewisse feinheiten können wir gerne zusammen besprechen.
PS: du kannst den plan auch variieren in dem du übungen austauschst.
Statt schulterdrücken z.bmilitary press oder statt lh ruder gerne mal t-bar.
Wichtig ist,das du so gut wie keine überflüssigen isos nimmst.
Aja Kraftwerte..
Kniebeugen , frei geführte langhantel.. 100 kg + lh 6-8 wdh.
Bankdrücken frei.. 75 kg 6-8 wdh.
Kreuzheben frei.. 85 kg 6-8 wdh.
Wärm dich bei jeder übung mit 1-2 sätzen auf und mache dann die angegebene zahl als arbeitssätze.
Alle mit gleichem gewicht im 8-12erbereich.
Sobald du alle sätze im bereich hast kannst du das gewicht beim nächsten mal erhöhen.
Höheres gewicht= muskelwachstum
Lesezeichen