-
Hab schon seit ich 12 bin oder so permanent Hornahut an den Händen, Klimmzüge halt.
Ich finde ein Mann ohne Hornahut an den Händen ist kein Mann sondern ein Tunte
-
Flex Leser
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
 Zitat von BerSer
Hab schon seit ich 12 bin oder so permanent Hornahut an den Händen, Masturbation halt.

So ists wohl gewesen
-
 Zitat von FyD
So ists wohl gewesen 
Verdammt, damit hätte ich eigentlich rechnen müssen 
Aber nur so aus Neugier, du bekommst vom Hand anlegen Hornhaut an den Händen??
-
BBszene Kenner
 Zitat von BerSer
Verdammt, damit hätte ich eigentlich rechnen müssen
Aber nur so aus Neugier, du bekommst vom Hand anlegen Hornhaut an den Händen??
Ein echter Zähne-Member liegt Schmirgelpapier dazwischen.....für mehr Gefühl
-
 Zitat von Orothred
Ein echter Zähne-Member liegt Schmirgelpapier dazwischen.....für mehr Gefühl 
Aber ein schön grobes, max 80er Körnung
-
Für alle schweren Pull-Übungen brauch ich Handschuhe und nehm sie auch. Dto. Nackenpolster für Kniebeugen. Darf jeder Weichei zu mir sagen - ist mir egal, ohne Handschuhe muss ich 20% Gewicht runternehmen was soll das, ich bin doch kein Pferdehändler.
Für Bankdrücken ist es schon legitim, dass du: 3 schwere Arbeitssätze mit gerade noch beherrschbarem Gewicht an der freien LH machst, und dann später als 2. Brustübung noch eine gute Maschine, bei der du nicht gleich stirbst wenn MV auftritt (bei BD tritt das immer sehr plötzlich auf). Nur muss die freie LH die Hauptübung sein, an der du dich auch steigern willst.
Beim Frontdrücken ist die Frage, ob du zu viel auf einmal hochgehen willst, versuch mal 2x1,25kg Scheibe das ist schon heftig. Du musst evtl. zum Erkämpfen des neuen Gewichts die Wh-Zahl runternehmen, oder du machst eine Zeit lang Pyramide also bspw. 10x37,50 - 6x42,50 - 3x47,50 - 6x42,50 - 10x37,50. Oder einfacher, du machst nach den Aufwärmsätzen 4x47,50 und danach noch 2x8x45. Immer mit dem Ziel, bald 3x8x47,50 zu können und dann wieder zu steigern.
Und natürlich mehr essen. Les im Ernährungsforum und rechne deinen Bedarf aus, dann passenden EP und los gehts.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mister1986
Und natürlich mehr essen. Les im Ernährungsforum und rechne deinen Bedarf aus, dann passenden EP und los gehts.
Richtig essen wohl eher. Speckig ist er ja schon ein wenig, sehe keinen Sinn drin da noch mehr Speck rauf zupacken. Von daher Streich mal lieber die Süßigkeiten / Zuckerhaltigen Sachen und geh auf Langkettige / Hochwertige Carbs.