TE2:
Kreuzheben: 80kg (3x 8~WH) (Extreme Probleme mit Handinnenflächen, muss mir Handschuhe zulegen)
Klimmzüge, enger Untergriff: (3x 8-10WH)
Frontdrücken: 45kg (3x 8~WH)
Zudem trainiere ich meistens noch Bizeps,Trizeps,Nacken und Waden extra, bei jeder TE.
Ist es in Ordnung diese Dinge noch mitzutrainieren? Fühle mich sonst meistens so, als würde da nichts wachsen.
Mit dem Frondrücken steigere ich mich so gut wie garnicht, weiß nicht warum! Habe seit fast 2 Monaten das selbe Gewicht, mehr geht einfach nicht..
Beim Bankdrücken habe ich das Problem, das ich meistens alleine trainiere und plötzlich beim 8 Satz abkac*e, so dass ich die LH kaum noch hochbekomme, mache deshalb momentan ersatzweise an einem Bankdrück-Gerät mit fester Stange und Führung die Übung. Ist das sehr zum Nachteil? Gibts andere Alternatien oder Ideen?
Ebenso kommt es mir so vor, als würde meine Brust kaum wachsen, mit dem Rest ist es eigentl. in Ordnung, gibt es hier vll. eine Möglichkeit den Trainingsplan eine Zeitlang speziell auf Brust auszulegen? Wie sieht der dann ungefähr aus?
Nunja, mein Ernährung ist eher sehr bescheiden:
Morgens meist ein Fleischkäsebrötchen und nen Mettbrötchen
Mittags Gemüse und Fleisch
Abends hier und da mal paar Süßigkeiten
Hier mal ein paar Bilder von mir, Belichtung ist leider sehr schlecht. Ja, etwas abnehmen müsste ich auch, kommt nach Dezember. Aber entdeckt ihr noch irgendwelche besondere Defizite?
Blöde Frage, aber findet ihr mich dick? Ich sehe es selber so 50/50 ein.
Ziel ist es halt bis Sommer noch gut was aufgebaut zu bekommen, was mich hier halt momentan am meisten stört ist meine Brust, wär die größer, würd der Rest wohl auch viel besser wirken. Positiv finde ich Kreuz und Oberarme. Werde ab Januar meine Ernährung dann auch total umstellen, nur noch Wasser; morgens kein Fleischkäse mehr usw., werde mir Eiweißpulver (Designerwhey) besorgen und generell halt gesünder ernähren. Wäre Kreatin oder diese Testo Booster sinnvoll? Vermute nicht!?
Wie schon angedeutet, Ernährung.
Und wie kommt es zum relativ niedrigem Gewicht beim Kreuzheben im Vergleich zu den anderen Übungen.
Was machst du ansonsten noch für Isos? Poste mal deinen genauen Plan, sagst ja selber, dass du etwas mehr machst.
Mit dem Kreuzheben das kommt wegen den schmerzenden Handinnenflächen zustande, ich kann die Hornhaut da schon manchmal stückschenweiße abziehen. Hole mir Handschuhe, dann wird auch da mehr gehen. Mein Plan ist halt der normale wkm und halt noch je eine Übung für bizeps, trizeps und Nacken an jedem TE zum Schluss. OK, mit der Ernährung weiß ich Bescheid, werde mich da einlesen und demnächst andern. Beim Bankdrücken gehts ja vorran, nur ist mir das mit der LH ziemlich gefährlich, geht deshalb auch ne LH mit Führung am Gerät? Frontdrücken , also military press ist das problem
Mit dem Kreuzheben das kommt wegen den schmerzenden Handinnenflächen zustande, ich kann die Hornhaut da schon manchmal stückschenweiße abziehen. Hole mir Handschuhe, dann wird auch da mehr gehen. Mein Plan ist halt der normale wkm und halt noch je eine Übung für bizeps, trizeps und Nacken an jedem TE zum Schluss. OK, mit der Ernährung weiß ich Bescheid, werde mich da einlesen und demnächst andern. Beim Bankdrücken gehts ja vorran, nur ist mir das mit der LH ziemlich gefährlich, geht deshalb auch ne LH mit Führung am Gerät? Frontdrücken , also military press ist das problem
Das hab ich ständig und das juckt mich nicht, stell dich nicht so an
Lesezeichen