-
Was hältst du denn von meinem?
Mo:
Schrägbankdrücken 8 Wdh 4 Sätze
Schrägbankdrücken mit KH ""
Fliegende auf Schrägbank ""
Sz-Curls 8Wdh 4 Sätze
Bizepscurls am Kabelzug ""
Konzentrationscurls ""
Mi:
Latzug zur Brust 8 Wdh 4 Sätze
Kreuzheben ""
Vornübergebeugtes Rudern mit LH ""
trizeps:
kabelzug 10 wdh 4 sätze
enges bankdrücken ""
bei der 3. fehlt mir auch der name, selbe position wie beim bankdrücken, arme in 90° winkel runterbringen und wieder hoch 10wdh 4 sätze
Fr:
Kniebeugen 12 Wdh 4 Sätze
Beinpresse 10 Wdh 4 Sätze
Name vergessen, wie curls für die beine an einer maschine 10 Wdh 4 Sätze
Seitheben 10 Wdh 4 Sätze
Frontheben ""
military press ""
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Mann Mann Mann...
Mit den Trainingsplan wird das nichts. Wie oft musst du das noch hören?
-
Auch wenn es jetzt schon 20-mal gesagt wurde: Da ist nichts zum definieren da. Du hast weder Speck noch Muskeln. Das Ergebnis einer überflüssigen Diät wurde wohl nach einem Aids-Kranken im Endstadium aussehen.
Der Trainingsplan ist ganz furchtbar. Vollkommen ungeeignet.
-
Eisenbeißer/in
Na geeh, sind ja am TT1 nur 96Wdh. Bizeps )
-
Was war die Frage?
1. Hatte Arnie kein Sixpack, sondern ein Fourpack. 
2. Fang mal an anständig zu trainieren. Wegen so eines Minischwimmreifens mach dir keinen Kopf.
-
Mit solchen Beiträgen hilfst du auch niemand Bibi, ich bin hier um zu lernen. Der WKM ist für mich undurchsichtig, sieht aus nach 3 Übungstagen mit, abwechselnd, schweren Grundübungen, ich bin aber mittlerweile an ein 3erSplit gewöhnt und hab ehrlich gesagt nicht so Lust nur noch Grundübungen zu machen. Es ist nicht so dass ich zum ersten mal ne Hantel bewege, man sieht zwar wenig auf dem Bild, aber ich bin beim Bankdrücken bei 65Kg angelangt, bei den anderen Übungen nehm ich auch mehr als nur die Stange 
Hab einfach das Gefühl dass ich sonst nicht genügend Reize setze, wenn ich beispielsweiße nur 1 Übung für die Brust mache und z.B gar keine Iso für den Trizeps.. Hat vielleicht jemand einen Link in dem der WKM näher beschrieben wird? Aus dem Sticky kann man nicht alles entnehmen
-
60-kg-Experte/in
Dann mach halt einen vernünftigen 3er-Split, aber nicht diesen Quark mit 12 Sätzen Bizeps.
-
Hast du eine Alternative? Bin übergegangen zu 3 Übungen für den Bizeps weil ich sonst danach nichts gespürt habe..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von chris.95
Hast du eine Alternative? Bin übergegangen zu 3 Übungen für den Bizeps weil ich sonst danach nichts gespürt habe..
Sieh dir halt verschiedene Musterpläne an und pick einen raus. Den perfekten gibt es nicht. Google mal nach den "Vogelmann-Plänen", die sind gut durchdacht und anerkannt, da sind auch 3er bei.
Geändert von türöffner (29.12.2013 um 21:39 Uhr)