-
naja im wkm plan gibts keine übungen speziell für Bizeps und Trizeps und ich würd schon gerne speziell auf die eingehen und ich trainiere zuhause habe nur Klimmzugstange und zwei KH mit insgesamt ca. 70 kg Hantelscheiben
deswegen auch Bulgarische (einbeinige) Kniebeugen und Kurzhantel Kreuzheben
-
BBszene Kenner
Würde an deiner Stelle in ein Studio gehen, nur mit KH kommst du auf Dauer nicht weit. Isos für die Arme kannst du ja in den WKM noch mit einbauen, in jeder TE eine.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich glaub ich werde erstmal die nächsten 3 Monate mit dem TP weitermachen und wenn ich mir dann eine Langhantel mit etwas mehr gewicht kaufe dann trainiere ich nach dem WKM Plan
im studio war ich die ersten 9 monate hab aber die motivation verloren weil ich immer 2 km radeln musste auch bei regenwetter (die 30 € im monat haben die demotivation etwas gefördert)
Geändert von Bobinho (20.01.2014 um 19:44 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
bei 2km rad fahren und 30€ studio kosten die motivation verloren...dein ernst? sorry aber das seh ich schwarz für dich, wirst die nächsten 3 monate eh nicht durchziehen, wenn du bei solchen kleinigkeiten schon die motivation verlierst...
-
Sportstudent/in
^This.
Gerade WENN ich so viel Asche bezahl, will ich es doch auch ausnutzen.
-
Was war die Frage?
Gratiscardio an der frischen Luft ist schon zu viel Aufwand?
Ich befürchte bis zum Sommer war es das mit dem Traum vom Strandkoerper...
-
Flex Leser
2 km radeln kannste bei regen nicht? Das sind doch nicht mal 15 min...
Junge junge.
Ich für meinen teil bin froh wenns regnet. Da machen die ausfallschritte an der frischen Luft doppelt Spaß.
Hör doch einfach auf die Jungs die hier genug geschrieben haben.
Das ist altbewährt.
-
 Zitat von Bobinho
im studio war ich die ersten 9 monate hab aber die motivation verloren weil ich immer 2 km radeln musste auch bei regenwetter (die 30 € im monat haben die demotivation etwas gefördert)
Du wirst im Leben viel erreichen
-
Eisenbeißer/in
Oh man, das ist echt etwas komisch... Ich bin auch mindestens 4 mal die Woche für 25-30 km am Tag auf das Fahrrad angewiesen und das schon seit Beginn meines Studiums (bald 4 Jahre) und bei mir hat es mit dem Training nebenbei auch immer geklappt.
Da muss ich den anderen leider zustimmen. Wenn dir allein das schon die Motivation raubt, dann wird Bodybuilding, wo der wichtigste Faktor immernoch die Tatsache ist, dass man stets dabei bleibt, wenn man etwas erreichen will, wohl eher nix für dich sein.