-
Supp. Moderator
 Zitat von TAFKAK
Es war auch eigentlich nur als Spielerei gedacht, wirklichen Nutzen verspreche ich mir davon nicht.
Weiss jemand, wie lange die Wirkung eigentlich anhalten soll? Dann könnte man es ja evtl. eine Stunde vor dem Training auf halbwegs nüchternen Magen nehmen. Oder verschwindet die Wirkung, sobald man etwas isst?
du stellst jetzt schon zum dritten mal genau die gleiche frage nur in anderer form. hier wurde doch bereist mehrfach gesagt was sache ist!?
-
Du trainierst 2 Stunden? (Inkl. Duschen und Umkleiden?)
-
Was war die Frage?
Wenn du während des Trainings Hunger hast, isst du vorher zu wenig.
2 Stunden Training und lange Pausen zwischen den Sätzen? Das hat mit dem Alter nichts zu tun (ich bin etwas älter als du). Das ist eine Kombination aus mangelnder Kondition, fehlender Intensität und zuwenig Futter.
Mangelnde Kondition erklärt sich selbst.
Fehlende Intensität, weil es kaum jemanden gilbt, der 2 Stunden hart trainieren kann (Arnie war eine Ausnahme)
Zuwenig Futter, da a) Hunger und b) ein wenig vorher Essen ist - wie mehrfach gesagt - kontraproduktiv.
2-3 Stunden vorher ordentlich Essen (aber nicht nur) und über den Tag viel trinken, dann kommt der Pump von selbst.
-
An meinem Training gibt es eigentlich nichts zu verbessern, es funktionier für mich sehr gut und ich bin vollauf zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe ja mittlerweile auch 25 Jahre lang Erfahrungen gesammelt, wie mein Körper reagiert und das Optimum gefunden. Über mangelnden Pump kann ich mich auch nicht beklagen. (168cm/95kg/46cmOA).
Die Frage, falls Arginin wirkt wie lange es wirkt, wurde aber noch nicht beantwortet. Und auch nicht, ob man die Wirkung kaputt macht, indem man was isst. Naja, ich werd mal rumexperimentieren und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.
Geändert von TAFKAK (14.02.2014 um 15:36 Uhr)
-
Supp. Moderator
kannst ja deinen harzer mit arginin bestreichen, vielleicht bringts ja was 
oh man..
-
Meinst du die Rolle?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TAFKAK
An meinem Training gibt es eigentlich nichts zu verbessern, es funktionier für mich sehr gut und ich bin vollauf zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe ja mittlerweile auch 25 Jahre lang Erfahrungen gesammelt, wie mein Körper reagiert und das Optimum gefunden. Über mangelnden Pump kann ich mich auch nicht beklagen. (168cm/95kg/46cmOA).
Und dein KFA?!?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TAFKAK
Die Frage, falls Arginin wirkt wie lange es wirkt, wurde aber noch nicht beantwortet. Und auch nicht, ob man die Wirkung kaputt macht, indem man was isst. Naja, ich werd mal rumexperimentieren und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.
Wenn dein Arginin zusammen mir der Nahrung verwertet wird, dann eben auch recht langsam
Daher lange Wirkung, aber aber dann auch ehr schwach
-
BBszene kennt mich
Ich habe die letzten 6 Wochen auch nochmal Arginin zum Spaß gekauft, nachdem ich es sicher 5 Jahre nicht mehr benutzt habe.
Der Effekt ist schon richtig gut, muss ich sagen. Ich trinke eh keine Cola oder Kaffee und 4g täglich haben richtig reingehauen. Habe 2g morgens genommen und 2g 30min vor dem Training. An freien Tagen 4g morgens.
Die ersten zwei Wochen hatte ich nicht viel gemerkt aber dann ging die Lutzi ab. Sauguter Pump, Adern deutlicher auch außerhalb des Trainings, mehr Energie beim Training, mehr Errektionen am Tag, härtere Errektionen, mehr Sperma aber auch das leidige Thema was ich früher schon hatte, nämlich sehr wirres Zeug geträumt.
Außerdem habe ich wohl die ganze Nacht durchgehend alle 20 Sekunden etwa sehr stark gezuckt und bei 115kg und schweren Beinen ist na ne Menge Bewegung im Spiel.
Meine Freundin konnte nicht mehr richtig schlafen. Deswegen ist es jetzt vorbei mit der Beziehung
...............ne Quatsch, habe aber echt aufgehört das Arginin zu nehmen. Sehr schade.
Ich werde jetzt noch den Versuch machen, es nur am Brusttag zu nehmen, weil ich da im Verhältnis den schlechtesten Pump habe.
Mal sehen ob das klappt. Denke und befürchte aber, dass eine Dauereinnahme nötig ist.
-
Bist du sicher, dass du nur Arginin genommen hast?