Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von NovaMuscles
    Zitat Zitat von DasMaßallerDinge Beitrag anzeigen
    Ja mich wundert es ehrlich gesagt auch. Die Ausführung ist korrekt! Ich spüre den Muskel auch sehr gut...

Ja Pump bekomme ich nur in den Unterarmen und ganz leicht am Bizepsansatz bzw Ellenbeuge und das bereits nach Klimmzügen, richtig aufgepumpt sind sie dann spätestens nach dem (für mich) schwerem Kreuzheben. Ich weiß nicht, so richtig trainiere ich seit ca. 4-5 Monaten glaube ich, wenig Muskelmasse trifft definitiv auf mich zu aber kenne dünnere die auch Pump haben, angeblich ^^

Lg
    Leute aus meiner Klasse, wiegen <55 auf >1,75. Diese meinen sie hätten einen enormen Pump beim Training.
    Hätte ich auch, wenn ich 3h am Tag im Studio bin und den Oberkörper trainiere
    Nicht immer alles ernst nehmen was andere sagen und erstmal hinterfragen.

P.S Jeder Körper ist anders, trainier einfach und vlt. kommt der Pump dann bald
    Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
    Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
    Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre

75-kg-Experte/in
    Ja mir wird ja eh nix anderes übrig bleiben. Gibt ja keine spezialen Geheimtipps

Lg

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Schluck Weizenkeimöl vor dem Training wäre einer.
    Pump wie Drecksow

75-kg-Experte/in
    Dachte das wäre wieder nur so ein Mythos ?!

Lg

75-kg-Experte/in
    Wiege 92-93kg. Hm das ist wohl mein Fehler^^ Zusätzlich salzen tue ich mein essen nie. Also Salz beziehe ich sozusagen nur aus den Lebensmitteln die ich so zu mir nehme, Nudelwasser usw. meistens ohne.

Lg

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Wiege 92-93kg. Hm das ist wohl mein Fehler^^ Zusätzlich salzen tue ich mein essen nie. Also Salz beziehe ich sozusagen nur aus den Lebensmitteln die ich so zu mir nehme, Nudelwasser usw. meistens ohne.

Lg
    Dann wird es wohl auch daran liegen. Du brauchst SALZ sprich dein Kalium-Natrium Haushalt sollte einigermaßen stimmen,
    Der Natrium- und Wasserhaushalt sind eng miteinander verbunden. Wenn der Natriumbestand in deinem Körper durch verminderte Zufuhr von Nahrung (Salz) oder erhöhte Ausscheidung (zuviel Wasser) abnimmt, so führt dies zu einer Senkung des Plasmavolumens. Sprich probleme mit dem osmotischen Druck. Das könnte bei dir jetzt auch dazu geführt haben das du mit deinem Pump Schwierigkeiten hast!
    Also.. wenn du dein Fleisch salzen (Gewürzsalz) und dein Reis oder Nudel mit 1-2TL Salz kochst und allgemein nicht salzarm lebst lebst du gesünder!!! (das mit dem Salz arm leben das war vor 20 Jahren mal aktuell!) Wir Bodybuilder haben das schon recht früh erkannt das es WICHTIG ist nicht wegzulassen! Aber wie gesagt die dosierung macht das Gift!
    Test es mal 3-5 Tage und du wirst merken es geht dir besser!

Tipp von mir .. Trinke um die 4-5 liter am Tag verteilt das sollte reichen!
    Und 6-8g Salz am Tag sollte drin sein! (ja ja.. da gibt es noch die Sache mit den versteckten Salze überall.. aber das ich davon ausgehe das du dich gesund ernährst wird das bei dir nicht so das Problem sein!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Dachte das wäre wieder nur so ein Mythos ?!

Lg
    Nein, gar nicht. Das Vitamin E erweitert die Blutgefäße. Und in diesem Öl ist brutal viel drin.

Pumpt extrem.

Eisenbeißer/in
    starker post dsg

als junger mann, der viel wasser trinkt, viel sport treibt und gerne mal feiert, für den sind auch 8-10g/tag durchaus angebracht.
    Geändert von MuckiJoe (15.04.2014 um 12:30 Uhr)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    starker post dsg

als junger mann, der viel wasser trinkt, viel sport treibt und gerne mal feiert, für den sind auch 8-10g/tag durchaus angebracht.
    .. immer wenn ich Zeit habe, dann kommt auch mal mehr wie ein zwei Zeiler von mir!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Okay. Danke euch allen. Werde mich jetzt etwas natriumreicher ernähren, falls das nix hilft, werde ich mal Weizenkeimöl ausprobieren!

Lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12