-
60-kg-Experte/in
Bitte um Hilfe! AD runter mit dem KFA
Hi da ich wieder mit der AD einige Kilos runter will und meinen KFA reduzieren will und sich aber in meinem Leben einiges geändert hat will ich kurz nachfragen!
Ich bin 33 Jahre alt wiege 93Kg und bin 1,78m. Ich arbeite als Elektroniker also ganzen Tag sitzend vor irgendwelchen Platinen und löte!
Ich gehe 3 mal die Woche ins Gym!
Training funzt gerade richtig gut auch die Kraft alles ok! Bis jetzt 3 Wochen nach AD ernährt ohne Kalorien rechnen, nun will ich anfangen damit und da ist die erste Frage! Welchen Grundumsatz habe ich mit meinen Daten und vorallem meinem Beruf? Sind 3000kcal ok? Will ca 0,5-1Kg die Woche verlieren! Denke das währe ok! Ich trainiere nun wieder regelmäßig und will die Muskeln so gut es geht schützen aber runter bis zu einem KFA den Mann gut halten kann! Die Muskulatur sollte härter und definierter aussehen als jetzt! Was ist eure Meinung wieviel KFA sieht gut aus und ist einigermaßen gut über längere Zeit zu halten? ( richtiges Training und Ernährung vorausgesetzt )
Kennt von euch jemand eine Formel bei der man seinen KFA ausrechnen kann? Das aber auch einigermaßen zutreffen könnte? Würde mich mal interessieren!
Danke für Eure Meinungen!