-
Sportstudent/in
-
Sorry,
Dachte Gk Plan ist ein extra Trainingsplan.
Aber Gk ist ja nur Gankkörper abkürzung
-
Brofessor
Ja wkm=alternierender ganzkörperplan
-
Anschauen kann man sich immer mal was, quasi um verschiedene Meinungen zu hören und sich inspirieren zu lassen.
Aber immer auch kritisch hinterfragen, denn die Qualität ist sehr unterschiedlich und sehr viele haben leider überhaupt keinen Plan, was sie nicht davon abhält, als Experten aufzutreten.
Sobald es um Geld geht: Finger weg!!!
-
BBszene Kenner
Johannes Luckas
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Tennismaster7
Um gottes willen, das ist doch Comedy oder ? Ich meine der meint das doch nicht ernst oder?
Und dann die Kommentare: "für das Gewicht ist die Form echt ok" omg
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working4
Um gottes willen, das ist doch Comedy oder ? Ich meine der meint das doch nicht ernst oder?
Und dann die Kommentare: "für das Gewicht ist die Form echt ok" omg
In 12 Jahren schießt die Anzahl der Bandscheibenvorfall-Patienten exorbitant in die Höhe. Aber wie kann das sein, schließlich war der untere Rücken bei den ganzen ja Leuten "immer safe". 
Die Form beim Heben war auch in einem anderen Video schon so zu sehen, bei 190 kg glaub ich. Da hat Mr. Sättele noch selbst auf einen Kommentar geantwortet. Auf die Aussage "Die Form ist echt nicht gut" kam von ihm "Solange der untere Rücken gerade bleibt, ist alles safe." Und da war die Form noch schlechter.
Sorry für's OT.
-
 Zitat von OnkelKevin
In 12 Jahren schießt die Anzahl der Bandscheibenvorfall-Patienten exorbitant in die Höhe. Aber wie kann das sein, schließlich war der untere Rücken bei den ganzen ja Leuten "immer safe". 
Die Form beim Heben war auch in einem anderen Video schon so zu sehen, bei 190 kg glaub ich. Da hat Mr. Sättele noch selbst auf einen Kommentar geantwortet. Auf die Aussage "Die Form ist echt nicht gut" kam von ihm "Solange der untere Rücken gerade bleibt, ist alles safe." Und da war die Form noch schlechter.
Sorry für's OT.
traurig ist, dass Ralf damit noch Geld verdient ich mein so schwer ist Kreuzheben jetzt nicht, ein paar mal ohne
Gewicht üben und man hat die Technik eigentlich.
Naja so ist das halt ahnungslose Kinder und Leute mit nem unterdurchschnittlichen IQ werden ausgebeutet haha
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tennismaster7
ich mein so schwer ist Kreuzheben jetzt nicht, ein paar mal ohne
Gewicht üben und man hat die Technik eigentlich.
Na ja.....ganz so einfach isses auch wieder nicht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-