-
Was war die Frage?
Mensch, verwende die Zeit lieber zum Trainieren, statt einer Studie über Möglichkeiten 
Lift, eat, sleep, repeat. Mehr ist es nicht und wird es nie sein.
Nimm Hatfield, Wendler, GK, 2-er, 3-er, 8x8, PITT, HIT, Dogcrap, FST... Ist doch wurscht und funktioniert alles bei der notwendigen Konsequenz. Hauptsache du trainierst alle Muskelpartien 1-2x die Woche.
PS:
Ich mach seit nunmehr 25 Jahren Brust/Arme, Rücken/Schulter, Beine. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert und alles funktioniert. Der 3-er ist eben meine Vorliebe, aber das ist auch der einzige Grund, warum ich den mache.
-
Danke ersteinmal für eure Hilfestellungen, aber man muss nicht gleich so "genervt" sein. Zudem trainiere ich trotzdem und beschäftige mich mit Alternativen um mich mit verschiedenen Systemen auseinanderzusetzen und zu verstehen.
Werde das System vom Wendler nehmen und das für mich nötige zusammenbasteln.
Mit freundlichen Grüßen
-
Was war die Frage?
 Zitat von Monsch92
Danke ersteinmal für eure Hilfestellungen, aber man muss nicht gleich so "genervt" sein. Zudem trainiere ich trotzdem und beschäftige mich mit Alternativen um mich mit verschiedenen Systemen auseinanderzusetzen und zu verstehen.
Werde das System vom Wendler nehmen und das für mich nötige zusammenbasteln.
Mit freundlichen Grüßen
Sorry, wenn es so rüber kam. 
War nett gemeint. Tut leid.
-
Jeder macht sich Anfangs Gedanken über Übungen und Systeme, wie diese mit seinen Zielen vereinbart werden können.
Habe mich jetzt nicht von dir angegriffen gefühlt, also keine Sorge ! 
Ich bin raueren Ton gewöhnt
-
Feedback.
Seit über eine Woche trainiere ich nach dem Plan und finde diesen sehr gut! Danke für den Tipp mit dem aufteilen zwischen Kraft und Cardio an unterschiedlichen Tagen!!!
Allerdings werde ich noch ein-zwei Isolationsübungen mit einbauen um dem Muskel nochmal den Rest zu geben.
Mit freundlichen Grüßen