-
Was war die Frage?
Es darf geraten werden 
Aber: 2 Wochen lang Kalorienzähler ist ein bisschen kurz und wie viel hast du den zugelegt? Wenn es nur 1 kg oder so war, wird es kaum Fett gewesen sein. Eher Wassereinlagerung in die Muskulatur durch das training und ein wenig Muskeln.
Du schreibst, dass du sichtbare Erfolge hattest. Das ist doch super, oder? Leider geht es nicht kontinuierlich so dahin. Mal passiert mehr, mal weniger.
Die Gewichte finde ich auch in Ordnung und der Plan ist ok, nicht super, aber ok.
Könnte da etwas Ungeduld dabei sein? 
PS: Statt Langhantelrudern kannst du auch einarmig Kurzhantelrudern, mit Knie und Arm der anderen Seite auf der Bank aufgesetzt oder gleich Klimmzüge machen.
-
@ Tintifax
Es gibt durchaus Schwachstellen im Programm, aber nicht vergessen, sein Bizeps wächst GAR NICHT, während der Rest vorwärts kommt. Für mich immer noch eher ein Indiz für mangelhafte Genetik. Sollten vielleicht mal irgendwann die Wohnung inspizieren...
-
Was war die Frage?
. Mein Bizeps ist auch meine Schwachstelle, dafür habe ich Waden von denen andere träumen und das bei 10x Wadentraining im Leben. Ist halt so. Aber ich verstehe ihn. Da tut man endlich etwas, macht Fortschritte und dann funktioniert es nur zu 95%
-
 Zitat von tintifax_2
 . Mein Bizeps ist auch meine Schwachstelle, dafür habe ich Waden von denen andere träumen und das bei 10x Wadentraining im Leben. Ist halt so. Aber ich verstehe ihn. Da tut man endlich etwas, macht Fortschritte und dann funktioniert es nur zu 95% 
Bei mir umgekehrt. Ist wichtig, die Genetik akzeptieren zu können, das ärgert mich hier im Forum oft. Ursache ist eben nicht immer ein Fehler im Trainingsplan oder der heiligen Ernährung.
Geändert von Rektus (16.03.2015 um 07:03 Uhr)