-
 Zitat von Griasdeich
teufel was meinst du jetz damit? ^^
ok bevor ich hier jetz garkeine Antworten bekomme werde ich eben bei Tag 1 Kreuzheben und bei Tag 3 Kniebeugen einbauen is das den herren recht? 
Es sollte DIR recht sein...
Du solltest verstehen, warum alleine DU ein Interesse daran hast, die Übungen in deinem Plan zu haben!
-
 Zitat von PhilippAlex
Es sollte DIR recht sein...
Du solltest verstehen, warum alleine DU ein Interesse daran hast, die Übungen in deinem Plan zu haben!
Mir selbst ist es eigentlich nicht recht da ich keine Lust habe mich in der früh schon so abmühen zu müssen aber da hier ja nur kommentare zum Beintraining kommen und nichts zu meiner eigentlichen Frage werd ichs wohl machen müssen wenn ich Antworten bekommen will
-
naja ich fahr halt da jeden tag mal locker ne stunde und die strecke is nich grad die leichteste aber ist ja jetzt egal ^^
werd jetz wie gesagt Kreuzheben und Kniebeugen einbauen in Tag 1 und 3
können wir dann zum eigentlichen Thema zurückkommen?
-
Jetzt lass doch mal diese albernen Ausrede beiseite und sei vernünftig.
-
Eisenbeißer/in
was du tust und was nicht ist dir überlassen und mir egal....
normal so ohne ne leidensgrenze die du weiter schiebst wird das nichts...
erst wenn der Wille da ist noch eine Wdh mehr du aber eigentlich vor 3 schon absolut fertig mit der Welt warst ist es gut^^
denn es geht immer eine mehr als man denkt
auch ich hasse KB...mache es aber trotzdem meist 2mal die Woche...
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Eisenbeißer/in
So also erstmal bzgl. Des Beintrainings... Selbst bei PITT 20x170kg KH und 20x140kg Beine habe ich minimale MK bzw. Man merkt das man eben trainiert hat, anders würde auch was falsch sein, wenn du es nicht spürst! Klar solltest du keinen extremen MK haben, aber eben merken solltest du schon das du trainiert hast!
Bzgl. des Essen, da wären die Makros und Kcal ganz schön, außerdem warum gar keine KH nach dem Training mehr, wobei das doch fast der eigentlich sinnvolle Moment für KH's wäre?
im allgemeinen vermutlich trainierst du nicht intensiv genug und isst deutlich zu wenig! Ich habe gerade Eine Ababole Diät hinter mit und habe mit 3500kcal an NTT und 3900kcal an TT trotzdem 7kg in 12 Wochen angenommen und das war ungefähr das 2-3 fache an Kcal von dem was du isst. Die Kcal waren bei hartem Training jeden 2ten Tag auch mehr nötig!
Du solltest dich echt einlesen und aus der Komfortzone herauskommen, dich ausführlich informieren und dann nochmal richtig durchstarten oder halt eben sein lassen, wenn dir das alles zu anstrengend ist!
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RicoW
Wieso KB ist doch eine super übung weis nicht was ihr alle habt
Mach mal front squats nach normalen squats dann kannste sagen das ist ******* 
Bei guter Technik ist kaum ein Unterschied zwischen KB und FKB, außer das die primär angesprochene Muskulär etwas verschiebt... Oftmals liegt es "nur" an Technik und Mobilität
-
Men`s Health Abonnent
Ja das stimmt aber nach den front squats sind die beine erstmal fertig ich schaffe meistens nur 2 sätze noch nach den normalen squats 
Also ich mach die 2 übungen immer hinter einander
Geändert von RicoW (02.04.2015 um 15:18 Uhr)
Never
Give
Up

-
könn wir die sache mit den beinen jetz endlich mal beiseite lassn und zum eigentlichen Thema kommen?
wird langsam ein bisschen lästig das sich jeder hier nur über diese Sache auslässt auch nachdem ich schon gesagt habe das ich kreuzheben und Kniebeugen einbauen werde ...
@b4nGeR?!
also meiner meinung nach ist mein Training ziemlich intensiv ^^
bin abends meistens so erschöpft das ich einschlafe wie ein kleines baby 
jetz erstmal ein danke für die erst antwort die mir weiterhilft
was würdest du mir als mahlzeit nach dem Training empfehlen?