-
sportrevue, dieses schundblatt, klasse idee sich daher tips zu holen, kann ich auch gleich die Pläne asu der FLEX machen.
und daran zu orientieren, was Profis machen, dass bringt normalos auch nicht weiter.
Sg ist davon natürlich ausgenommen, aufgrund seiner Vorgeschichte.
-
60-kg-Experte/in
-> Im Grunde kalter Kaffee.
aber jetzt x-kaffee genannt
kalter x-EISkaffee im Frühling/Sommer der richtig brennt("burns") ist immer gut!!
mfg squatmike
-
 Zitat von squatmike
-> Im Grunde kalter Kaffee.
aber jetzt x-kaffee genannt
kalter x-EISkaffee im Frühling/Sommer der richtig brennt("burns") ist immer gut!!
mfg squatmike
Was für ein blöder, hirn- und sinnfreier, noch dazu geklauter (von weiter oben) Post.
Der war echt soooo schlecht, das gibts gar nicht!
Sammelst Du Posts?
-
 Zitat von Grammostola
Ich kannte das bisher als "burns". Die mache ich ab und an mal statt dem static bei meinem DC Programm.
Intensitätstechnik, altbekannt, neuer Name, sehr spassig
So long,
Grammo
Ich denke, der gravierendste Unterschied bei X-Reps ist das höhere Gewicht, das verwandt wird.
Burns sind ja eher auf Laktat aus anstatt auf Microtraumen. Daher mit weniger Gewicht und mehr WDHs ausgeführt.
Ich denke, die Nutzung von X-Reps sieht ein höheres Arbeitsgewicht vor.
Denn mit X-Reps soll ja das ZNS geschont werden.
Burns schonen es auf jeden Fall nicht.
Aber o. G. alles nur meine unfundierten Vermutungen!
MfG BjörnE
-
60-kg-Experte/in
@björnE
na na nicht so ernst nehmen. war ja nur spass
alles klar?
mfg squatmike
-
die x reps oder wie die früher auch hießen scheinen ja ganz schön zu brennen wede ich wohl mal teten wenn ich wieder in der Massephase bin
-
ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaube hier sind sich manche leute nicht bewusst wo der unterschied zwischen teilwiederholungen und x-reps sind !!
es sind zwei verschiedene sachen, wer manche artikel darüber gelesen hat wird feststellen das es sich die x-reps auf die semistretch position beziehen , und das hat nichts mit teilwiederholungen zu tun , die sich auf die spitzenkontraktion beziehen ( oberer bewegungsabschnitt ).und somit ist es nahezu unmöglich r-reps ohne partner auszuführen im gegenteil zu teilwiederholungen
also erst verstehen und dann etwas von kalten kaffe erzählen.
-
X-reps seit 2 wochen
ich mache es mittlerweile beim lattziehen, rudern und bankdrücken (aber eher an der maschiene).....aber am derbsten zeiht es bei mir bei den bizepscurls !
solltet ihr mal versuchen....burnt wie sau.
und seit langem ginbts auch mal wieder derben muckikater
greetz
kay
-
Junior ADMIN
 Zitat von mr.o 2000
ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaube hier sind sich manche leute nicht bewusst wo der unterschied zwischen teilwiederholungen und x-reps sind !!
es sind zwei verschiedene sachen, wer manche artikel darüber gelesen hat wird feststellen das es sich die x-reps auf die semistretch position beziehen , und das hat nichts mit teilwiederholungen zu tun , die sich auf die spitzenkontraktion beziehen ( oberer bewegungsabschnitt ).und somit ist es nahezu unmöglich r-reps ohne partner auszuführen im gegenteil zu teilwiederholungen
also erst verstehen und dann etwas von kalten kaffe erzählen.
Jep..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
X-Reps Trainingsplan?
Brauche so schnell wie möglich einen Trainingsplan für X-Reps.
Möchte morgen damit anfangen.
Vielen Dank
Gruss Gypsy