-
Men`s Health Abonnent
Jup im rücken hast du viel mehr Muskeln als in der Brust Bauch
Never
Give
Up

-
Vielen dank schon mal für die schnellen antworten sollte ich die Anzahl der Sätze und den Wiederholungsbereich denn so lassen? Und 3x die Woche ins Studio gehen oder 4x? Und was ist mit bizeps und trizeps?
Geändert von fynndus (26.08.2015 um 17:16 Uhr)
-
 Zitat von Oen
Ja, das ist logisch, aber bei den Push-Übungen hab ich ja auch noch die Squats also ein Teil der Beine und MP also Schultern.
Das heißt im Endeffekt bedeutet mehr Pull als Push eigentlich mehr Rücken als Brust, oder?
Eine Frage noch: Würde ich Seitheben als Pull oder Push einordnen?
Danke!
Mehr Druckübungen als Zugübungen für den OK
-
Men`s Health Abonnent
Wdh 6-8,8-12,10-15 kannst du machen alles 3 Sätze ich würde immer mal wieder die Wdh Bereiche alle parr Wochen wechseln.
Never
Give
Up

-
Danke!
Und keine Übungen für arme? Wieso lese ich denn so oft das das beintraining einfach in die pull Einheit miteingebracht wird also auch kniebeuge ?:/
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fynndus
Danke!
Und keine Übungen für arme? Wieso lese ich denn so oft das das beintraining einfach in die pull Einheit miteingebracht wird also auch kniebeuge ?:/
Wo soll das stehen?
Arme brauchste nich unbedingt machen ...du machst die Klimmzüge und das rudern im unter griff... da bekommt der bizeps genug mit ab.
Was du noch machen kannst in Te1 noch ne Trizeps Übung mit rein nehmen.
Geändert von RicoW (26.08.2015 um 17:50 Uhr)
Never
Give
Up

-
 Zitat von fynndus
Danke!
Keine Ahnung wo du das her hast, aber wer sowas behauptet hat absolut keine Ahnung!
Die Beine machen ja nur 40% der Körpermuskulatur aus. Also packt man sie mal eben irgendwo dazu...
Geändert von PhilippAlex (26.08.2015 um 17:58 Uhr)
-
Danke das ihr mir so schnell geholfen habt! Hab jetzt nochmal weiter nach im Internet gesucht und bin nun auch auf die richtige Aufteilung gestoßen 
Aber ich kann , wenn ihr wollt, euch auch die Links von den Seiten schicken die den Plan so empfohlen haben wie ich es zuerst machen wollte..
Um das Thema zu beenden, so dann i.o:
Push: kniebeugen 3x 8-10
Beinpresse/front squats 3x 8-10
Bankdrücken 3x 8-10
Military press: 3x 8-10
Waden: 3x8-10
(French press: 3x 8-10)
Pull: kreuzheben 3x 8-10
Beinbeuger: 3x8-10
Klimmzüge : 3x 8-10
LH rudern: 3x 8-10
Vorgebeugtes seit heben: 3x8-10
Hätte mit french press dann nur wieder mehr druck als Zug übungen.. ansonsten so trainierbar?
-