Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    75-kg-Experte/in
    Das Geld für den Döner und das Protein lieber mal in nen Kochkurs investieren.. Macht Laune, schmeckt und hilft.
    Trainierste wenigstens oder suchste den Zaubertrank der deine Faulheit wegzaubert?

Flex Leser Avatar von mike1983
    hat doch nix mit faul zu tun: kilo pute und 4 beutel reis gekocht und für 2 tage gefressen. dauert 20 min.
    hier möchte jemand nicht verzichten... döner, pizza

75-kg-Experte/in
    Stimmt, geb ich dir Recht. Da will jemand seine Komfort-Zone nicht verlassen..

Neuer Benutzer
    Lol hab vor 5 jahren bei 120 kilo angefangen mich auf 76 runtertrainiert, dann durch haufen *******e wieder zugenommen bis ixh ende letzten jahres auf 130 kilo war und jetzt bin ich auf 85 kilo durch haufen cardio, dass hat nichts mit komfortzone zu tun, ich hab halt nie richtig geletnt mich vernünftig zu ernähren, weil es mir niemand gezeigt hat, soetwas wie hungergefühl kenn ich fast gar nicht, meistens esse ich aus frust, stress oder langeweile. Ach verhesst es einfach.
    Kann mein account hier jemand löschen?

Flex Leser Avatar von mike1983
    und da ist genau das problem.
    100% haben dir hier gesagt das dein vorhaben nix is...
    denk mal drüber nach...
    keinen hunger und dann 130 kilo, ich esse nur aus frust oder langeweile... fällt dir da nix auf???

60-kg-Experte/in
    Jetzt benimm dich mal wie ein Mann und mach was nötig ist und fühl dich nicht gleich angegriffen wie eine Pussy... anscheinend läuft was falsch. Dein Ziel numero uno sollte sein das du verstehst wie es geht und dann langsam an die richtige herangehensweise herantasten. Alles was du brauchst steht übrigends hier im Forum ... also streng dich jetzt mal an ....

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von scrat90 Beitrag anzeigen
    Lol hab vor 5 jahren bei 120 kilo angefangen mich auf 76 runtertrainiert, dann durch haufen *******e wieder zugenommen bis ixh ende letzten jahres auf 130 kilo war und jetzt bin ich auf 85 kilo durch haufen cardio, dass hat nichts mit komfortzone zu tun, ich hab halt nie richtig geletnt mich vernünftig zu ernähren, weil es mir niemand gezeigt hat, soetwas wie hungergefühl kenn ich fast gar nicht, meistens esse ich aus frust, stress oder langeweile. Ach verhesst es einfach.
    Kann mein account hier jemand löschen?
    Ahja, dir hat es niemand gezeigt und jetzt wirfst schon die Flinte ins Korn nachdem du etwas negatives Feedback bekommen hast unter anderem?

Nun gut, dann lass es halt sein und gib anderen die Schuld anstatt selber etwas zu verändern.

Neuer Benutzer
    Ziemlich viele unzufriedene antworten hier... erst mal Respekt dass du hier so offen über dein "Problem" redest. Das ist schon mal ein großes +.
    Du hast dein Problem ja schon selbst erkannt. Die Ernährung. Was den Naturjoghurt angeht - schon mal bessser als Pudding oder Fertigjoghurt mit Tonnen an Zucker. Aber solange du noch Döner und Pizza zu dir nimmst, wird das nichts. Gönn dir doch ein mal in der Woche deine Pizza und versuche sonst mit einfachen und gesunden Rezepten aus dem Internet zu beginnen.
    Meine Cousine beispielsweise hat 5 Tage die Woche leicht gefrühstückt, gesund mittag gegessen, abends nur Naturjoghurt, am we dann hat sie gegessen was sie wollte. Damit hat sie 54 Kilo abgenommen und hält ihr Gewicht.

Am besten suchst du dir mal einen guten Ernährungsberater und zeigst ihm mal in Form eines Ernährungstagebuchs über mind 2 Wochen was du wann isst und wie viel.

Natürlich wird von nichts auch nichts kommen, das sollte dir bewusst sein. Da bringt es auch nichts zu sagen ich kann nicht. Aber wenn du jetzt etwas für deinen Körper tust, wirst du irgendwann sehr dankbar dafür sein! Denn bei Döner und Pizza schadest du dir nur selbst.

Und lass dich von Leuten in solchen Foren nicht unter kriegen. Jeder ist anders und wenn manche im Zuge der Anonymität gleich etwas mutiger und ausfallender werden... dann steh einfach drüber. Nicht jeder Mensch ist gleich und was dem einen leicht fällt, scheint für den anderen fast unmöglich.

Du musst dich nur entscheiden was du willst und entsprechend handeln.
    Geändert von Noralyn (03.11.2015 um 20:43 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12