Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
    Gesperrt
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Macht bei diesen Kraftdaten keinen Sinn. Bleib bei nem alternierenden GK oder maximal 2er.
    Für 17 Jahre doch durchwegs ordentliche Kraftdaten, da ist Potenzial vorhanden. Schön weiter futtern und insbesondere auch Technik und Mobilität im Auge behalten.
    Aha macht das also keinen Sinn? Wer sagt das? Langsam wirds wieder lächerlich! Eigentlich würde ich ihm auch einen 5er machen lassen, aber dann ist das geschrei hier wieder riesig. Langsam denke ich echt, hier ist das Forum für Crossfitter!
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Wie Oldschool
    Und du? Was willst du mitteilen? Ist mir egal was es ist, ich weiss, dass es funktioniert! Genau gleich wie ein 5er funktioniert! Wenn man natürlich so lasch trainiert wie das 14Jährige Mädchen, muss man sich nicht wundern! Aber hartes Training ist anstrengend und das mögen die meisten hier nicht, lieber einen 2er machen und trainieren wie die grösste lusche! Ich kenne niemanden, der die Beine "richtig" trainiert und nach 2-4Tagen wieder trainieren könnte! Aber macht was ihr wollte, viel spass!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Och studio, jetzt wars ne zeitlang so angenehm hier warum fällst du wieder in dein altes Schema zurück?

Gesperrt
    er ist ein wildes tier, das kann man nicht zähmen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Weil der gute Studio eben so ist wie er ist. Reichlich humorlos. Fühlt sich bei jedem gutgemeinten Scherz persönlich angegriffen und kann offensichtlich eine anderer Meinung nur sehr schwer stehen lassen

Er kann ja nicht wissen, dass ich seit 25+ Jahren einen 3-er trainiere und damals niemand auf die Idee gekommen wäre GK oder 2-er zu machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Och studio, jetzt wars ne zeitlang so angenehm hier warum fällst du wieder in dein altes Schema zurück?
    Schau mal den Post von AaronD an, er schreibt: macht bei diesen Kraftdaten keinen sinn. Ich musste hier lernen, dass man alles als seine Meinung kundtut, gilt das für diesen aaronD nicht? Darf er hier einfach SEINE Meinung als RICHTIG darstellen? Hätte er geschrieben, dass es seiner Meinung nach bei diesen Kraftwerten keinen sinn macht, hätte ich anders reagiert! Das meinte ich als ich vorwarf, dass hier nicht jeder gleich behandelt wird!

Und tittifax, wollte scheinbar wieder einmal provozieren oder einfach nur mist schreiben! Da ein Scherz in geschriebenen Wort schwer zu erkennen ist und der Sender dafür zuständig ist, dass der empfänger der Nachricht diese richtig versteht!

Ps: mich kann und muss man nicht zähmen!
    Geändert von studio_ch (02.10.2015 um 09:12 Uhr)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Aha macht das also keinen Sinn? Wer sagt das? Langsam wirds wieder lächerlich! Eigentlich würde ich ihm auch einen 5er machen lassen, aber dann ist das geschrei hier wieder riesig. Langsam denke ich echt, hier ist das Forum für Crossfitter!

Und du? Was willst du mitteilen? Ist mir egal was es ist, ich weiss, dass es funktioniert! Genau gleich wie ein 5er funktioniert! Wenn man natürlich so lasch trainiert wie das 14Jährige Mädchen, muss man sich nicht wundern! Aber hartes Training ist anstrengend und das mögen die meisten hier nicht, lieber einen 2er machen und trainieren wie die grösste lusche! Ich kenne niemanden, der die Beine "richtig" trainiert und nach 2-4Tagen wieder trainieren könnte! Aber macht was ihr wollte, viel spass!

Ich glaube du verwechselst da etwas.
    Klar funktioniert ein 3er und auch ein 5er...frage ist nur ob es nicht klüger, sinnvoller und unterm Strich schneller geht.
    Dein Muskel braucht selbst nach einem Ultra hartem Beinworkout z.B nicht länger als 72std. Pause.
    Alles was drüber geht war ein "zuviel" und "unnötig" imTraining. Das ZNS ist eher das Problem.
    Ich trainiere meine Beine alle 4-5 Tage, Beuge im Arbeitssatz über 150kg im Hypertrophybereich und kann danach auch 2-3 Tage schlechter laufen, aber eine Woche? Nöööö...
    Oder findest du das meine Beine Luschenformat haben?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Weil der gute Studio eben so ist wie er ist. Reichlich humorlos. Fühlt sich bei jedem gutgemeinten Scherz persönlich angegriffen und kann offensichtlich eine anderer Meinung nur sehr schwer stehen lassen

Er kann ja nicht wissen, dass ich seit 250+ Jahren einen 3-er trainiere und damals niemand auf die Idee gekommen wäre GK oder 2-er zu machen.

Wusste ich es doch.....

Forum-Insider/in
    Ja, so sehe ich das auch. Alle 4-5 Tage passt auf jeden Fall. Zumal die Proteinsynthese eh nur 48 Stunden erhöht ist.
    Und bei einem Anfänger, wie sollte der so hart trainieren, dass der Muskel 7 Tage davon wächst? Mit 60 kg KB und ohne jegliche Koordination. Das ist reine Zeitverschwendung

Gesperrt
    Sagt ja keiner, dass muskeln 7 Tage zum Wachsen brauchen. Es geht hierbei auch um die Gesamterholung, oder?
    Und wenn man KH macht, sind die Beine auch wieder dabei oder nicht?
    Unterm Strich reicht das dann doch vielleicht aus.

Neuer Benutzer
    Das sind leider irgendwie nicht so die Antworten die ich mir erhoft habe...soll ich nun nach einem 2er oder einem 3er trainieren? Würde für mich der 2er hinhauen? (Siehe Link!) oder soll ich mir einen 3er erstellen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte