Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fliegende

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    WKM rockt ziemlich gut im Forum. Der Mann geht immer steil, dass flasht mich immer wieder! Ne Mischung aus Philosoph, Arzt und BBler.[/b]

Sportbild Leser/in
    --------------------------------------------------------------------------------

Da haben sich aber mal wieder so einige Experten zusammen gefunden...
    Argumentationen - Fehlanzeige...
    Zitat:
    "ich glaube..." "das geht nicht..." "das ist Quatsch..." "das ist Blödsinn..." "völliger Schwachsinn"

Wo habt Ihr nur gelernt so zu "argumentieren"?

Die Rezeptoren für Testosteron und seine Derivate sind in der Muskulatur
    unterschiedlich verteilt. Besonders im Bereich Nacken und Deltas, aber
    auch im Bereich der "oberen" Brust sind verstärkt und in grösserer Anzahl
    als anderswo entsprechende Rezeptoren in der Muskulatur vorhanden,
    was dazu führt, dass bei steroidusern besonder kräftige "Stiernacken" und
    "Kanonenkugelschultern" und eine deutlich hervorstehende "obere" Brust
    zu sehen sind.
    Ohne roids geht das nicht!

und auf genau den letzten satz bezieht sich mein statement. natürlich springen die rezeptoren der von dir beschriebenen muskeln besonders auf roids an aber auch ohne zuhilfenahme von steroiden kann man die form seiner brust beeinflussen. nicht in diesen "dimensionen" aber es geht.

Neuer Benutzer
    @phillip: das mit deinem magerquarkfetischismus finde ich ja richtig eklig!
    -isst du ihn danach auch noch? wenigstens danach noch ne zweite proteinquelle.....
    ich fress fast jeden tag ne halben kilo. mach mir immer ne geilen shake mit traubenzucker(damits süß wird) und dann jeweils mit bananen, frischen erbeeren oder tiefgekühlten früchten. pur könnte ich von dem zeug auch kotzen.

zum thema: ich werde jetzt erstmal fliegende auf flachbank probieren und dann zu schrägbank wechseln. mal gucken mit was ich besser klar komme.

Danke für die Antworten

Sportbild Leser/in
    @Klark er redete davon das die von Profi-BBlern bekannte STIERnacken KANONENKUGELschultern und DEUTLICH hervostehende obere Brust nicht ohne Stoff zu erreichen ist.

Er hat nirgends geschrieben das die obere Brust überhaupt nicht wächst, noch das man seine Schultern nicht trainieren braucht weil sie eh nicht wächst oder Ähnliches.

Woran man sich immer aufhängen kann....

edit: @phillip ich würd eher die Fliegenden flach lassen und dann ggf. BD schräg ausführen.

Dreh doch einfach mal bei seitlich ausgestreckten Armen die Hände nach aussen so wie sie bei Schrägbankfliegenden hälst und zurück.
    Merkt man deutlich das man das Gelenk da in eine recht extreme Stellung bringt. Auf die Dauer mit ordentlich Gewicht sicher nicht das Gesündeste.

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    also ich bin der meinung wenn man von natur aus ne schlechte obere brustpartie hat, dass man ohne stoff nur schwer da was ordentlich zum wachsen bringt.
    wenn man nun aber ne gescheite genetik hat kan man da sicherlich schon was machen, aber das dauert sicherlich bis man ne einigermaßen definierte massige gute "obere" brust hat.

ich glaube viele haben einen ganz schön verzehrten blick was man alles natural im BB ereichen kann.

aber ich hab schonmal gehört (weiss nicht obs stimmt) :

ohne stoff bekommt man keine gescheite form in die brust.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von MackDre
    WKM rockt ziemlich gut im Forum. Der Mann geht immer steil, dass flasht mich immer wieder! Ne Mischung aus Philosoph, Arzt und BBler.
    Darf ich das zitieren?

Gruß

WKM

Das könne jemanden der nicth genannt werden darf, vllt ärgern.. Können Mods eigentlich Mods sperren?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von cojack
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von MackDre
    WKM rockt ziemlich gut im Forum. Der Mann geht immer steil, dass flasht mich immer wieder! Ne Mischung aus Philosoph, Arzt und BBler.
    Darf ich das zitieren?

Gruß

WKM

Das könne jemanden der nicth genannt werden darf, vllt ärgern.. Können Mods eigentlich Mods sperren?

nö das geht nicht sonst wäre schon padre geschichte
    scherz!
    mann, mann, mann.... was habe ich da blos wieder für ne diskusion ausgelöst :/
    wer will denn bitte mit fliegende schräg masse aufbaun? fliegende sind doch am besten fürn ordentlichen stretch geeignet! naja lassen wir es.
    ich gebe da wkm 100%ig recht! ich trau mich wetten, dass wenn zwei leute die gleiche veranlagung haben und der eine fliegen, kurz hantel drücken, schrägbank, flachbank, negatives bd macht und der andere nur dips und fliegende, dass der letztere mehr masse aufbauen wird und ne bessere brustform haben wird als der erste!
    jedenfalls meine titen wachsen erst so richtig geil, seitdem ich nur dips vorgebeugt mach und fliegende (als LS-übungen).
    gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12