-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stef1
 Zitat von KaugummiDealer
in unserem studio gibts gerät dafür wenn man zu schwach is ich benutz es nie
ich pack klimmis frei zu brust meistens 8 und in den nacken 6-8
mindestens 30 wh egal wieviel sätze
Meinstdu soviele Sätze machen bis ich 30 hab?? Also wenn ich 5 schaffe dann 6 sätze???
jo genau das meinte er und wenn Du nur 3 am Stück schaffst dann halt das Ganze 10 mal
-
Sportrevue Leser
hab anfangs einen mickrigen klimmzug geschafft....und dann hab ich begonnen zu clustern...schaff jetzt 10x2...und jede einheit versuch ich eine bis 2 wdh merh zu machen...hst lässt grüßen....früher hab ich klimmies gehasst und jetzt machen sie fast schon spass
-
Sportstudent/in
 Zitat von tonxi
hab anfangs einen mickrigen klimmzug geschafft....und dann hab ich begonnen zu clustern...schaff jetzt 10x2...und jede einheit versuch ich eine bis 2 wdh merh zu machen...hst lässt grüßen....früher hab ich klimmies gehasst und jetzt machen sie fast schon spass 
Willkommen im Club
Sind doch gute Steigerungen ! Wann hängst du dir Zusatzgewichte um ?
Gruß Lifty
-
also ich hab vor ein paar monaten(3 oder 4) mit klimmzügen angefangen, hab am anfang nur 2 geschafft, jetzt schaff ich schon 2*5 oder so in der richtung. mach das alle 2 tage.
lohnt es sich das noch öfter zu machen, also 4-5 mal die woche oder bringt das vom muskelaufbau her nix mehr?
-
Sportstudent/in
 Zitat von topf
lohnt es sich das noch öfter zu machen, also 4-5 mal die woche oder bringt das vom muskelaufbau her nix mehr?
Ich mache Klimmzüge 4-6x/Woche (HST-Cluster). Wenn du nicht dauernd ins MV gehst, is das ok.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von lifty76
 Zitat von tonxi
Willkommen im Club
Sind doch gute Steigerungen ! Wann hängst du dir Zusatzgewichte um ?
Gruß Lifty
wollte eigentlich noch bis 30 gesamt wdh weiter clustern und dann schaun wieviel in 3 sätzen so gehen...wenn ich 12-8-6 in 3 sätzen schaff dann werd ich gewichte verwenden
-
andre frage: WIE hängst du dir zusatzgewichte um? bei dips ist das irgendwie einfacher...
bin dankbar für tipps
mfg
-
 Zitat von Grey
andre frage: WIE hängst du dir zusatzgewichte um? bei dips ist das irgendwie einfacher...
Wieso ist das bei Dips einfacher??
-
-
Sportstudent/in
Dipgürtel umbinden und los. Ich klemm die Scheibe/n immer mit den Oberschenkeln ein, da wackeln sie nicht so rum.
Gruß Lifty