-
ich denke mit hst 912 sind auch 3kg fett die woche möglich. dann darf aber wirklich fast nix essen und muss sau viel volumen haben zu dem schon hohen gewicht.
aber mit dem plan garantiert nicht
-
bei 912hst dauert die diät aber 12 tage, nicht nur sieben. und durch die dekonditionierung kommen pro 3-wochen-einheit auch nur 3 kilo fett maximal raus. wenn du also mehrere zyklen hintereinander machst: 1kg/woche, das sollte dann aber wirklich fett sein und nicht zur hälfte wasser/muskeln.
und was heisst hier fast nix essen? du musst halt ein tägliches defizit von etwa 1800 kcal einhalten. der durchschnittliche 85kg-athlet mit speck auf den rippen kann also durchaus 1500kcal zu sich nehmen.
-
also danke für die vielen antworten.
1kg fett pro woche das klingt noch realistisch finde ich (was ich bis jetzt gelesen habe) aber 3k? und mehr als 1000kcal defizit sollte man doch nicht haben dachte ich.
ich wiege derzeit 69kg ungefähr, hab seit ich angefangen habe also ungefähr 2 kilo abgenommen, hoffe das ist nicht nur wasser.
hab nach dem genannten plan trainiert bisher. werde jetzt aber ein bisschen umstellen und auch intervalltraining in form von joggen machen.
912hst hab ich gar keine ahnung. werde ich mir aber mal ansehen. bisher fand ich HIT ganz interessant..
also so gesehen habe ich noch bis ende juli zeit weil ich dann in urlaub fahr (im august) und dort nicht trainieren kann (höchstens schwimmen )
also das sind noch so ca. 7 Wochen. Wenn ich einigen von euch glauben darf dann wäre das ja mit dementsprechendem Training und Ernährungsumstellung "locker" möglich. Mich würde jetzt echt brennend interessieren wie. Ich habe eben noch gelesen dass man nie mehr als 1000kcal defizit haben sollte, aber selbst damit müsste es ja noch möglich sein oder?
also ich wiege wie gesagt so 69-70kg und ich schätze mein KF auf 20% (vielleicht ist es weniger aber mehr denke ich ist es nicht. 20% ist ne gute zahl wenns weniger ist umso besser - mir gehts ja ums aussehen und nicht um irgendwelche theorie *g)
es wäre super wenn mir jetzt jemand sagen könnte was für ein training sich da am besten eignen würde, vielleicht einen ungefähren plan schreiben könnte. ich möchte auf jedenfall Intervalltraining einbauen (1-2 mal die Woche). Ins Studio kann ich nicht gehen aber ich bekomme morgen ein Multigerät an dem man einige dinge wie Bankdrücken machen kann, hanteln und Langhantel habe ich auch. Das gerät hat auch Lastzug soweit ich weiß und einiges mehr.
mal sehen, also danke vielmals für eure Aufmerksamkeit
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sculpture
ich denke mit hst 912 sind auch 3kg fett die woche möglich. dann darf aber wirklich fast nix essen und muss sau viel volumen haben zu dem schon hohen gewicht.
aber mit dem plan garantiert nicht
Oh......mein.......Gott, behalt bitte solche Ratschläge für dich, sonst probiert es noch jemand aus.
-
also in 60 Tagen kann man gut 9kg Fett abbauen, aber von 28% auf 5% geht nicht !
Beispiel:
50kg Körpergewicht
28%=14kg
9kg Fett dann weg wären 5kg Fett bei 41kg=12%KFA
100kg Körpergewicht
28%=28kg
9kg Fett dann weg wären 19kg Fett bei 91kg=21%KFA
-
wer will schon en Kfa von 6-8 haben ... also ich nicht! !!
-
ich schon. dauerhaft 4-7% ein traum für mich^^
-
75-kg-Experte/in
Also selbst mit Wachsis und unmengen an Steroiden stell ich mir das sehr schwer vor ... geschweige denn Natural... das kannst du getrost vergessen!
Plane langfristig und versuche bis zum nächsten Sommer einen KF von unter 10% zu haben, das wäre schon super!
Gruß
MP
-
Mit ner schweren Magen Darm Entzündung aus dem
Ausland sollte sowas auch möglich sein.
-
 Zitat von ceus
Mit ner schweren Magen Darm Entzündung aus dem
Ausland sollte sowas auch möglich sein.