-
mal 2wochen nix machen und ein studio suchen und mal neuen plan trainiern ..was neus ausporbieren
-
Steck nicht den Kopf in den Sand!!!
Versuche Dich zu motivieren.Kauf Dir ne Fitnesszeitung und lies die Berichte dort und schau die Bilder.
Das motiviert ungemein.
Versuch es mal.
Alles Gute
Gruss Jörg
-
du hast nur wegen der frauen trainiert?
wenn das deine einzige motivation war, dann hilft da eigentlich nur eins: freundin muss weg!
wenn du aber trainierst, weil dir beispielsweise der schmerz gefällt, also über den schmerz weg zu trainieren und den blöden gewichten jedesmal aufs neue zu zeigen, dass du sie bewegst und nicht die gewichte dich, dann hör auf zu jammern.
verdammt, jeder hat mal kein bock aufs train.
jedesmal, wenn ich an die KBs denke, wird mir schlecht. diese anstregung, diese ständige auf und ab, das nach luft ringen und unter die dusche kriechen, aber wenn der schmerz in den oberschenkeln nachläßt, dann grinse ich immer, weil es herrlich ist.
mache zwei wochen pause und dann machst du weiter, wenn du dann nicht weiter machst, dann vergiß es.
hör auf mit dem sport, gehe fahrrad fahren, oder geh schwimmen, oder geh murmeln, oder etc.
dieser sport ist nichts für dich...stirb wie der rest.
PS: deine motivation müsste eigentlich dann wiederkommen, wenn du vorm spiegel stehst oder wenn du dir ein trainvideo der pros ansiehst (z.b. rühl-make in germany)..wenn nicht, dann hör auf.
-
Dein Problem ist einfach, dass du das Training nicht liebst, sondern nur für andere trainiert hast.
Dein Ziel (ne Frau) hast du erreicht.
Du hattest keine sportlichen Ziele, also auch keine sportliche Motivation. Das hat mit BB nix zu tun und von daher kann man bei dir auch nicht den Geist erwarten, der die anderen User hier jeden Tag ins Studio treibt
-
Alle Vorredner haben recht!
Lass es einfach, wenn es keinen Spaß macht, dann ist es nix für Dich...!
MfG BjörnE
-
-
 Zitat von neno2003
Aber mal ehrlich Jungs, ihr trainiert doch auch alle zum größten Teil für andere, um z.B besser zu sein als andere, oder geiler Auszusehen  )
Gruß neno
Ja, aber hauptsächlich macht es zudem noch fucking Spass!
MfG BjörnE
-
Sportstudent/in
keine ahnung warum,aber bei mir hat es zunaechst sehr geholfen die trainingseinheiten vom mittag auf den abend zu verlegen....
-
 Zitat von neno2003
Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich habe gestern Train gemacht, zwar ohne Kreuzheben aber naja. Heute war ich ne Stunde laufen und ne halbe Stunde Bauchmuskeltrain, irgendwie geht es mir jetzt schon wieder etwas besser.
Morgen wär dann Brust und Trizeps, das trainiere ich sowieso gerne
Waren wirklich ein paar Gute Tips dabei, außer die mit dem Aufhören natürlich.
Aber mal ehrlich Jungs, ihr trainiert doch auch alle zum größten Teil für andere, um z.B besser zu sein als andere, oder geiler Auszusehen  )
Gruß neno
Discopumper krankheit oje... shcnell zum arzt.. nur noch brust und trizeps macht spass, aber kein KH 
hmm ich dnek aufs aufhören läufts raus, wenn du dich nicht konsequent zu ALLEN übungen und auch zur richtigen ernährung motivieren kannst... aber gut .. versuchs weiter, vielleciht hauts hin....
Und nein, ich trainiere nur für mich.
Das training macht spass, und die resultate auch. Ausserdem weis ich ned was ich sonst machen soll ehrlich gesagt... aber das is was anderes...
Wenn es anderen (oder dem anderen geschlecht ) gefällt, gut!
Wenn ich breiter oder stärker bin als ein kumpel find ich das auch manchmal lustig, aber:
Wer NUR dafür trainiert, der wird langfristig nicht viel erreichen
-
Hey,
Vllt. stimmt es ja das du nur für andere trainiert hast usw....ABER allein schon das du hier um Hilfe fragst zeigt, dass du eigentlich ja schon weiter machen willst. Also beiß ma rein wie ein Mann!!!Wenn die beschriebenen Schmerzen zu groß sind kannste ja auch ma paar Monate Kraftausdauer versuchen (15-20 Wdh.)
Halt durch Junge!!!