-
oh wenn hier jemand ne frage stellt, bekommt man nur dumme antworten. nur 2-3 sind von euch in der lage eine richtige antwort zu geben.
Nein ich wollte nur fragen ob es den aufbau hindern würde wenn ich etwas pumpe am we und das zuhause, weil ich dazu lust und zeit habe, dafür fahre ich nicht extra ins studio. Ach ja ich bin kein discopumper, weil ich nicht oft in die disco gehe, ich mache das nur für mich und mein ego.
-
Also zwischendurch mal nen Pump ist für mich immer gut gewesen.
Klar aber das der Grossteil des Trainings mit harten Gewichten absolviert werden muss.
-
mhmh ... aber nen pump bekomm ich doch auch von schweren trainingsgewichten oder? ... sagt mir bloß nicht jetzt dass ich dann wohl 'anderst' bin x)
-
Kenn mehrere im FS die einfach nur Pumpen, tausende Sätze pumpen pumpen und nochmals nur pumpen. Fast immer ohne großartiger Intensität, und wenn die Perle anruft wird der Satz halt beendet...
Zu deren Verteidigung, die sehen echt abartig gut aus! Sind zwar auf Stoff, aber trotzdem wahnsinns Leistung trotz intensitätslosem pumptraining 
Aber das musss nicht bei jedem funktionieren !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKleineMuck
mhmh ... aber nen pump bekomm ich doch auch von schweren trainingsgewichten oder? ... sagt mir bloß nicht jetzt dass ich dann wohl 'anderst' bin x)
Du kriegst quasi von jeder Aktivität die damit zu tun hat das du ein Gewicht bewegst einen Pump, fällt halt mal größer und mal kleiner aus.
-
 Zitat von DerKleineMuck
Nöö. Ein Pump welches man mit Gewichten bekommt, welche man mindestens 12-15 mal heben kann ist definitiv extremer und ausgeprägter als ein Pump vom Training mit richtigen Gewichten.
Natürlich unter der Vorraussetzung, das man im normalfall nur harte Gewichte nimmt.
Ich sag das mal so überzeugt, weil es bei jedem Trainingspartner von mir auch so war.
-
Habs an mir selber festgestellt, ein Pump mit 12-15Wdh ist extremer! Kann ich deshalb gut vergleichen da ich momentan auf kraft trainiere und oft nur 2-3wdh mache und da kaum Pump verspüre...
-
Mhm komisch, bei uns im Studio gibts gar keine harten und weichen Gewichte, nur so Scheiben aus Metall...
mfg, Chris
-
 Zitat von inF
Mhm komisch, bei uns im Studio gibts gar keine harten und weichen Gewichte, nur so Scheiben aus Metall...
mfg, Chris
hoho
das war ja n schenkelklopfer :finger:
gruss nibblas
-
 Zitat von Ripperz
oh wenn hier jemand ne frage stellt, bekommt man nur dumme antworten. nur 2-3 sind von euch in der lage eine richtige antwort zu geben.
Hey, es ist wie im richtigen Leben, nicht alle reden sachlich. Aber diejenigen wollen auch nicht ernstgenommen werden. Ich find's amüsant!