-
Bitte
Hi! Würde mich sehr freuen über Trainingsplan. Kannst ihn mir per e-mail schicken wenn du willst: andfri6@gmx.net Danke
p.s: Trainiere zu Hause und deswegen kann ich nicht so variieren also mache ich nen Ganzkörperplan.
-
BB-Schwergewicht
Re: Bitte
 Zitat von andfri3
Hi! Würde mich sehr freuen über Trainingsplan. Kannst ihn mir per e-mail schicken wenn du willst: andfri6@gmx.net Danke
p.s: Trainiere zu Hause und deswegen kann ich nicht so variieren also mache ich nen Ganzkörperplan.
Nö, hier steht alles drin was du brauchst: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
-
Du solltest versuchen ein Gewicht zu wählen dass du höchstens 8 mal stemmen kannst.die letzten beiden wiederholungen musst du mit hängen und würgen schaffen.also ab da muss es schmerzen.aber bitte nicht aufhören nur weil es weh tut.ab da hören ja schon die meisten auf.
Versuche es doch ausserdem auch mal mit weight gainer.Ich habe dadurch zugenommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arnie22
Versuche es doch ausserdem auch mal mit weight gainer.Ich habe dadurch zugenommen.
jo - das hättest aber mit ner Tüte Zucker auch 
@andfri3
tu Dir selber einen Gefallen, lies den Link von Pottproll und les Dich auch etwas im Ernährungsforum ein
-
ey Pottproll,
wenn du meinst, dass ich unwissend bin dann träum weiter.. GK ist schlecht...für Masse und Kraft....da kannste jeden guten BB/PL fragen.... aber naja viel spass beim training
MfG fainer
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von fainer
ey Pottproll,
wenn du meinst, dass ich unwissend bin dann träum weiter.. GK ist schlecht...für Masse und Kraft....da kannste jeden guten BB/PL fragen.... aber naja viel spass beim training
MfG fainer
Allein hier am Board gibt es genügend Beispiele dafür, das ein GK Plan sehr wohl für einen Massaufbau geeignet ist.
Auch ist er sehr gut für Kraft geeignet, da man sich nur auf GÜ konzentriert, die viel Kraft erfordern.
Ebenfalls dein Argument das 16 zu jung fürs BB ist, ist längst überholt, schau mal ins Archiv rein.
Übrigens habe ich nie gesagt das ich nach einem GK Plan trainiere. Ich selber trainiere 6 mal in der Woche einen 5er Split mit hohem Volumen, allerdings halte ich nix von solchen Aussagen, das ein GK Plan oder generell andere nicht für Masse/Kraftaufbau geeignet sind.
Jeder hat eben mit seinem eigenem System Erfolg, vielleicht kommst du auch mal dahinter.
-
 Zitat von fainer
ey Pottproll,
MfG fainer
Noch vor einigen Jahren haben fast alle BB nach GK-Plänen trainiert, auch die Profis. Kenne auch einige BB die Ganzkörpertraining machen.
Was bitte soll daran falsch sein?!
-
@Fainer: Im Pl trainieren viele (gute) Leute nach 2er Splitts oder Gk. Um Kraft aufzubauen, mußt du die Übungen häufig trainieren, sowas geht mit umfangreichen Splits gar nicht.
Prominentes Beispiel für extremes GK im Pl: 3*3 nach Korte!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ey wkm,
mach mal locker hier, ne? ich trainiert noch net mal en jar und hab mit 62 kg angefangen. bin extremer hardgainer. und jetzt hb ich 77kg als sei du mal lieber ganz ruhig. Wenn ich mir dein Gewicht angucke sollteste mal lieber die Klappe halten..k?! THX
MfG fainer