-
Mit einem Weight Gainer 3Kg Gewicht zulegen ist das einfachste von der Welt , aber da ist alles andere als Musklemasse..........Fettdepots schwillt schon an !
Selbst 20% Muskeln sind es nicht einmal und wenn dann nur in dem ersten Monat......
-
 Zitat von teams
Mit einem Weight Gainer 3Kg Gewicht zulegen ist das einfachste von der Welt , aber da ist alles andere als Musklemasse..........Fettdepots schwillt schon an !
Selbst 20% Muskeln sind es nicht einmal und wenn dann nur in dem ersten Monat......
Wenn du ein billig Produkt wie Mega Ma$$ nimmst schon. Probier mal den MRM Gainer, da ist nix mit Fett...
Außerdem: wer sagt dir, daß wenn du reine EW-Shakes nimmst, die 3 Kilo die du nach 2 Jahren mal aufgebaut hast auch 100% Muskelmasse sind ?!
-
 Zitat von rigo731
Wenn du ein billig Produkt wie Mega Ma$$ nimmst schon. Probier mal den MRM Gainer, da ist nix mit Fett...
Außerdem: wer sagt dir, daß wenn du reine EW-Shakes nimmst, die 3 Kilo die du nach 2 Jahren mal aufgebaut hast auch 100% Muskelmasse sind ?!
klar, bei einem guten gainer sind dann die 3kg reine muskelmasse. mann,mann,mann...
-
 Zitat von Rollmann
klar, bei einem guten gainer sind dann die 3kg reine muskelmasse. mann,mann,mann...
Hab ich das mit irgendeinem Wort behauptet ?
-
Hab ich das mit irgendeinem Wort behauptet ?
JA:
-
 Zitat von Angulus
JA:
Mit Masse meinte ich Masse im allgemeinen = an Körpergewicht zulegen
Du verstehe misch jetzt ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rigo731
 Zitat von Angulus
JA:
Soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht das Körpergewicht zu erhöhen. Entweder Muskeln, Fett oder Wasserspeicherung.
Und du behauptest das bei MRM Gainer kein Fett kommt...
-
Ach, lassen wirs, ist doch auch egal...
-
Ach, lassen wirs, ist doch auch egal...
Vielleicht solltest du einfach zugeben, dass du Quatsch geschrieben hast.
Nö
Masse = Fettmasse, Muskelmasse, Wassermasse
Das sind die einzigsten Möglichkeiten an Gewicht zuzulegen. Gibt 's da noch irgendeine Masse im Körper, von der ich noch nichts gehört habe, die bei der Gewichtszunahme mehr wird?
-
Nicht schlecht aber meiner Meinung könntest Du sicherlich noch mehr aufgebaut haben, falls das dein Ziel ist. Eiweiß ist nunmal sehr wichtig für den Muskelaufbau. Halte dich an 2- 2,5 Gramm je Kg Körpergewicht. Wenn Du nicht genug über die Nahrung zu Dir nimmst dann nim doch einen Proteinshake morgens und abends und einen weight gainer als zwischenmahlzeit.