-
habe dich verstanden! natürlich hab ich dabei fett verloren aber der jojo effekt ist bei so einem großen kcal defizit sowieso vorprogrammiert also will ich mich wenigstens jetzt wieder richtig ernährgen denn diät war fürn...
-
Men`s Health Abonnent
schwaechling: eigentlich würde ich sagen schon. was meinst du denn, was ich daran nicht verstanden habe?
-
Flex Leser
wie kann man denn nur 500kcals am tag zu sich nehmen UND zusätzlich boxtraining machen?? 
das grenzt ja schon fast an hungertod ...... das wären 1,5 päckchen magerquark am tag und nur wasser
-
also die muskeln kommen auf jeden fall wieder bei richtigem training, ich konnte mal n halbes jahr nicht trrainieren wegen verletzungen und dann as ich wieder angefangen hab, kam die masse auch schneller wieder als gedacht
-
500 kcal täglich plus Boxtraining? und das auch noch 1 1/2 Monate lang? ... besonders schlau war das nun wirklich nicht, aber wie um alles in der Welt hast du das durchgehalten?!
-
Wieviel kg hast du nun abgespeckt
-
Re: fast alle muskeln durch nulldiät verloren... memory effe
 Zitat von Siko
wie schon gesagt habe leider ich eine nulldiät gemacht und ziemlich viele muskeln verloren...
-
naja ich sag es mal so null shit bringt nichts mach lieber einen gute ernährung und gutes training plan ansonten naja viel gluck und viel spass beim train
-
haja mit dem richtigen willen geht das *g* hab 20 kg abgespeckt...