Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von saschaend
    @ Rollmann kann man schon sagen, ausser das Isopreme und Isocool kommt meiner Meinung kein normales Whey Über 80g Protein auf 100g.
    Wie gesagt ausser reine Isolate. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Das Whey von Powerstar hat fast 82g/100g. Und einen extrem Tiefen KH Anteil, das macht es für mich zum absoluten Favorit.

Wie Carlo schon schreibt, sollte man ein Protein nicht verteufeln, nur weil es die 80g nicht erreicht. Auch hat Carlo recht, dass der wissenschaftliche Beweis fehlt, dass Isolat IRGENDEINEN Mehrwert im Vergleich zu Konzentrat hat.
    Was ich dafür bei Carlo nicht ganz verstehe, auch ON und MRM sind normale Wheys, nicht besser und nicht schlechter als andere. Da kannst du bei UN nicht sagen, es sei kein Vergleich zu ON und Co.

Gruss

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Sorry Jungs habe nie Whey "verteufelt", nehme es selber nur,
    Das ON @ carlo hat auch "nur" 79,9g Protein auf 100g, deswegen ist es net schlecht(er) als UN, eigentlich die i´dentischen Angaben, das Body Attack ist ja auch ein 98% Isolat, dann ist es klar, dass es über 80 % kommt, allerdings sehr viel Fett und Kohlenhydrate, aber auch bestimmt net schlecht, mache kein Produkt nieder. Du siehst es ja @ carlo gibt auch viele die UN nehmen, gibt auch viele die ON und MRM zum kotzen finden, haben wir schon häufiger diskutiert . manchmal denk ich Irgendeiner von UN hat die was krummes angedreht bzw. du hast richtig extrem schlechte Erfahrung mit denen gemacht, zeig mir bitte, wo die einen schlechten Ruf haben, sind immer mit vorne dabei. Das Power Star Whey Pro Stack hat 81,2g auf 100g, ist auch ein hydrolysat, auch sehr gut.
    Jeder hat seinen Favoriten, ich habe UN und sage nie, das andere amerikanische Firmen schlechter sind, im Gegenteil.
    Schönen Tach noch, Jungs

Eisenbeißer/in
    Sorry Sascha, wenn ich Dir damit zu Nahe trete, aber Du hast überhaupt gar keine Ahnung von den oben ganannten Whey Pulvern.

Sportstudent/in
    carlo, er hat schon ein bisschen recht, du kannst doch nicht ernstens behaupten, UN sei schrott. wenns für dich nicht passt, dann ist das eine sache, aber es deshalb als schrott zu bezeichnen...
    du bist einfach extrem polarisiert. deine lieblinge (die du zufällig alle bei fitmart kaufst) sind das non plus ultra, den rest kann man in die tonne schütten.
    Ich nehme auch immer dasselbe whey, trotzdem sind für mich die andern nicht schrott. ok, wenn du wirklich magenprobleme hattest, dann ist für dich das produkt gestorben, ganz klar. aber ich kenne einige, die es konsumieren, und von magenproblemen habe ich bisher nichts gehört.

jeder hat seine favoriten, aber man sollte immer dran denken, auch andere produkte sind i.O.

in diesem sinne, lasst uns nicht streiten...

gruss!

Eisenbeißer/in
    Hä, was quasselst Du denn zusammen ?

Schau:
    das Body Attack ist ja auch ein 98% Isolat, dann ist es klar, dass es über 80 % kommt,
    Das Power Star Whey Pro Stack hat 81,2g auf 100g, ist auch ein hydrolysat, auch sehr gut.
    Desswegen die Antwort
    Sorry Sascha, wenn ich Dir damit zu Nahe trete, aber Du hast überhaupt gar keine Ahnung von den oben ganannten Whey Pulvern.
    Desswegen wollte ich nicht mehr das Thema fortführen. Ich mein, er kann nicht sagen, daß Supreme sei toll, wo er nicht einmal weiß, was ein Isolat, Konzentrat oder Hydrolisat ist. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

deine lieblinge (die du zufällig alle bei fitmart kaufst) sind das non plus ultra, den rest kann man in die tonne schütten.
    Nö, zufällt nicht. Ist schliesslich einer meiner Stammshops wie Supermass, Body Attack (seit eh und je).

Ich nehme auch immer dasselbe whey, trotzdem sind für mich die andern nicht schrott. ok, wenn du wirklich magenprobleme hattest, dann ist für dich das produkt gestorben, ganz klar.
    Natürlich ist es dann für mich Schrott, weil ich einfach schlechte Erfahrungen mit dem Supreme gemahct habe. Es geht hier um das Supreme und nicht um Ultimate selber. Prostar ist wieder eine ganz andere Welt. Beim Supreme war es bei mir so, als hätte ich ein Abführmittel genommen Was Verträglichkeit, Lösbarkeit und Geschmack angeht, ist für mich nunmal das 100% Top. Bin dann eigentlich von MRM zu Optimum gekommen. Desswegen bezeichne ich immer gerne das Optimum als Top Eiweiß, weil es in allen Punkten sehr gut abschneidet.

Ich habe auch früher das Powerman Whey genommen, dieses war sogar verträglicher, als das Supreme. Und Powerman Produkte sind nun mal nicht das NonPlusUltra, daher gehört das Supreme für mich in die unterste Schublade.

So

Tja @ carlo, find ist schon starker Tobak, den du da von dir lässt, von wegen ich hätte keine Ahnung von Whey. Ich glaube schon, dass ich Ahnung habe (befasse mich seit Jahren mit Supplements). Verstehe net wie du darauf kommst, wenn du net siehst worauf ich hinaus will, schade.
    Aber nur auf Konzentrat, Isolat und Hydrolysat zu schieben, da ich eigentlich fast alle Wheys kenn und weiss wieviel auf 100g ist. Dann musst du mir bitte mal erläutern, wie du darauf kommst, ich hätte kene Ahnung. Bitte.

Eisenbeißer/in
    @Sascha

Ich wollte Dich eigentlich damit nicht persönlich angreifen. Sorry, wenn es so rübergekommen ist

das Body Attack ist ja auch ein 98% Isolat, dann ist es klar, dass es über 80 % kommt
    Nein, ist kein Isolat, ist Konzentrat.

allerdings sehr viel Fett und Kohlenhydrate
    Finde ich nicht so dramatisch bei Pulvern. Es ist gar nicht die rede wert, denn diese sind wirklich nicht hoch.

Power Star Whey Pro Stack hat 81,2g auf 100g, ist auch ein hydrolysat,
    Nein, Hydrolisat ist es nicht, eher ein Konzentrat mit zugesetztem Hydrolisat (glaube 5% waren das, oder @rollmann?)

Desswegen..

Aber jetzt weißt Du es ja

Zitat Zitat von Rollmann
    in diesem sinne, lasst uns nicht streiten...

Excuse me,
    wusste ja net, dass du alles auf die Goldwaage legst, zufällig hab ich den Katalog (Powerstar, Ordnung muss sein) vor mir, selbstverständlich ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat und -hydrolysat und daher, so meinte ich das, kommt der Proteingehalt von 81,2g zu stande.
    Body Attack, klar auch Molkenprotein aber auch ultrafiltriert bzw. 98% instantdisiertes Molkenprotein, schau im Shop, vielleicht mal wieder net klar ausgedrückt.
    Und der Kohl. und Fett gehalt ist net dramatisch, aber gegenüber anderen Pulvern zu hoch.
    Sonst noch was zu nörgeln, mein Freund.

Eisenbeißer/in
    Schnell mal geschaut?

Sonst noch was zu nörgeln, mein Freund.
    Njet, so stimmts

Und der Kohl. und Fett gehalt ist net dramatisch, aber gegenüber anderen Pulvern zu hoch.
    Da Whey eh entweder morgens oder nach dem Training eingesetzt wird, ist das mit dem Fett und Kohlenhydraten eigentlich absolut egal. Auf 1-3g mehr oder weniger je Shake kommt es auch nicht an. Meine Meinung!

Wow, jetzt sind wie mal einer meinung, passt doch .
    Dann wünsch ich ein schönes Wochenende. und bis bald.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte