Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    75-kg-Experte/in
    Also ich find´s auch okay..

Auch wenn ich in der derzeitigen Schicki-Micki-Bude angst habe ein´s der zahlreichen Baby´s von irgend ner Hausmutti zu wecken :finger:

Ich find´s okay wenn´s "von Herzen" kommt, allerdings lächerlich wenn die Diskopumper-Fraktion den Urschrei einsetzt damit auch ja alle sehen wieviel er da grad hebt.. Fein gemacht, hier ist dein Keks..

Und beim Kniebeugen mal nen Ton von sich zu geben ist wohl mehr als O.K., denn bei richtiger Ausführung kann man das ja hinterher nicht mehr, ist doch logisch

Oder wir sind einfach viel zu sexuell für Antiaggression.

Muahahahaha

Neuer Benutzer
    Und wieder mal ein Pluspunkt für das Homegym

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Also bei mir ist es so wie bei SimonPhoenix. Ich muss mich immer kaputt lachen, wenn einer anfängt rum zu schreien. Finde das irgendwie lächerlich, egal ob schweres Gewicht oder nicht. Aber wenns den Leuten hilft, kann ich natürlich nichts dagegen sagen. Will nicht wissen, was diese Leute auf dem Klo für Geräusche machen.

gruß Kleberson

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Also bei mir ist es so wie bei SimonPhoenix. Ich muss mich immer kaputt lachen, wenn einer anfängt rum zu schreien. Finde das irgendwie lächerlich, egal ob schweres Gewicht oder nicht. Aber wenns den Leuten hilft, kann ich natürlich nichts dagegen sagen. Will nicht wissen, was diese Leute auf dem Klo für Geräusche machen.

gruß Kleberson
    Lieber rumschreien, als dieses affige Zeitungslesen in der Adduktorenmaschine...

Man das war ein herrlicher Anblick letztens. 50kg Discopumper stöhnt als ob er gleich stirbt beim 40kg Bankdrücken (Beine natürlich oben und auch noch "verschränkt"). 10m weiter hinten, besagte Hausfrau beim Zeitungslesen an der Adduktorenmaschine bei ihrer sicherlich schon 30 Wiederholung ohne Gewicht.
    Als ich schon dachte affiger gehts nicht schreit plötzlich auch noch der Kumpel von dem Discopumper los, "Los, eine schaffst du noch" und macht dabei eine Mischung aus Rudern und Kreuzheben, als er seinem immer lauter stöhnendem Kumpel mit dem Gewicht nach oben hilft (bzw. es alleine nach oben reist).

Naja war Beintag von mir. Also nicht aus dem Konzept bringen lassen, sondern einfach zu den Powerracks hinter, da bin ich sowieso meistens alleine, da sich da fast keiner hintraut. Waren dann doch zwei Kerle da, die gerade Kniebeugen machten... Wenigstens ein paar vernünftige Leute dachte ich mir... Allerdings zu früh gefreut. Der eine geht mit stolzer Brust zum Rack, nimmt die Hantel raus, geht zwei cm tief in die Hocke und wieder nach oben. Nach 10 solcher viertel Wdh. hatte ich dann auch mein Rack daneben beladen. Ich fange an mit einem Aufwärmsatz; Kommt doch glatt sein Kumpel zu mir und sagt: "Wenn du so tief runter gehst, machst du deine Knie kaputt"
    Das war dann zu viel für mich. Ich bin erst mal ins Bad und hab ein paar Minuten geweint. Und dann habe ich für die Hausfrau, den Discopumper und die beiden D-bol Kerle an dem Rack gebetet. "Gott lass ihr Leid möglichst bald aufhören"

Eisenbeißer/in
    Genau die Stoffer, die bei der KB gerade eine leichte Hocke andeuten und endlos Gewicht aufladen, kenne ich auch zur Genüge, aber das Schöne ist, dass sie sich alle dezent zurück ziehen, wenn eine Frau mal Power-KH macht, dann ist die Trainingsfläche vorne frei Bei uns gibt es zum Glück nicht nur Hausfrauen im Studio.
    INBY

Eisenbeißer/in
    ...die Diskopumper werden aber auch leise, wenn man ihr Bankdrückgewicht locker flockig von der Bank hebt und man damit eben schnell seinen ersten KH-Aufwärmsatz macht, höhö.

In meinem Gym ist es so (recht anonymes Durchgangsstudio, wird auch vom Besitzer stark gefördert durch völligen Rückbau von der Gastronomieecke, "Zusammensitzen" und unterhalten nach oder vorm Training ist unmöglich, es sei denn Du setzt Dich an den Tisch vor den Toiletten), dass die Hupen alle Schwitzenden meiden und generell keiner den anderen anblubbert. Selten.

Witzig ist aber ein so Typ, der ne Zeitlang auch immer frühmorgens kam - Kapuze tief ins Gesicht gezogen und Curls ohne Ende... absolut comedyreife Geräusche kamen da tiiiieeef aus der Kapuze.

Zum Topic:
    Ich finde, ab bestimmten Gewichten gehts einfach nicht mehr flüsterleise.
    Wobei ich rumgebrülle lächerlich finde, aber wem's gefällt... Mich störts nicht so.

Gruß,
    Dorian Busfahrer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12