-
 Zitat von janis_t
 Zitat von RobbyRob
Sieht ganz nett aus. Allerdings kein 45er Ärmel. Und für fünf Jahre Training auch nicht der Hit.
Der Meister hat gesprochen! Verbeugt euch ihr minderen Wesen! :°\
jt
Jetzt ist meine Laune am Montag gerettet.
-
Hey robby, dann zeig mir doch mal deine 40er oberarme, ach und wie lange trainierst du? Ich habe meine genetischen Grenzen im Natural Bodybuilding recht weit ausgereizt, mann kann das berechnen mit welchem KF und Gewicht in der Ausgangslage etc... wie viel Muskelmasse man aufbauen kann...
Ich könnte noch ca. 4-5 KG aufbauen... so viel zu deinem Statement "für 5 jahre nich der hit..." Aber bin gespannt auf deinen Bizeps...
-
Men`s Health Abonnent
die Pose aufm zweiten Bild erinnert mich bissl an van Damme ,ansonnsten wieso keine freien Gewichte? Nur Maschinen ist auf dauer Öde find ich.
Bisit halt hartgainer fress einfach mehr, dein Getetisches Limit sollte rein rechnerisch bei 95 Kilo mit niedrigem KF liegen also haste ja noch was vor.
-
Eisenbeißer/in
Guter Bizeps, auch haben wollen!
-
 Zitat von SatanClause
Guter Bizeps, auch haben wollen!
...dafür kann er von deinem bauch nur träumen 
@ robbyrob:
was bist du eigentlich für ein depp? lässt in der letzten zeit ziemlich viel gedanklichen dünnfiff los, wär dir sehr verbunden wenn du das in zukunft sien lässt!
arme sehen ganz nett aus, GK bilder wären ebsser zu beurteilen!
-
Eisenbeißer/in
Er ist der Mann ohne unteren Rücken!
-
Discopumper/in
naja, jedenfalls siehts doch gut aus!
würd ma sagen....weiter so!
-
Sieht doch gut aus und vorallem ist 5 jahre realistisch ich könnte kotzen wenn ich hier einige höre die behaupten sie trainieren 1 jahr und sehen schon aus wie arnold is klar wenn man sich mit zeugs vollpummt!!!
-
Sieht doch gut aus und vorallem ist 5 jahre realistisch ich könnte kotzen wenn ich hier einige höre die behaupten sie trainieren 1 jahr und sehen schon aus wie arnold is klar wenn man sich mit zeugs vollpummt oder 3 jahre training vergisst zu erwähnen!!!
-
 Zitat von janis_t
 Zitat von RobbyRob
Sieht ganz nett aus. Allerdings kein 45er Ärmel. Und für fünf Jahre Training auch nicht der Hit.
Der Meister hat gesprochen! Verbeugt euch ihr minderen Wesen! :°\
jt
Wo du Recht hast.