-
Sportbild Leser/in
I talk with him a couple of week´s ago!!!!
I talk with King Kamali a couple of week´s ago and he look´s very Focus in his preparation!!!!!!
This is what we talk, and I just ask him about Heiko Kallbach:
Darkseid
Posted: May 22 2004,19:27
Hey King next time that I see you in person I´m going to Broke ya neck!!!
ha ha ha ha *man I´m Joking I just wanna said you look big and by the way nice Hummer, how much it cost you??? also I´m big fan of you, I want that you comeback to your old 1rst year of Pro but with more size and by the way What you think about Heiko Kallback??? what he need´s to improve?? Please tell me your personal Opinion about it I´m going to apreciate that from the real King, and by the way KNOCK those M FUker´s next time on stage
ProKing
King Kamali
No problem guys... I'm more than happy to come in here from time to time and rap with the fans... We all need to band together and get rid of all the moron haters... I guarantee that more pros will come in and do the same. I just talked to Dexter about this same subject and he, like others just don't want to deal with the fools. Keep it real people and believe me it will be a much better forum.
Darkseid... Heiko is a mass monster but has bad aesthetics. He needs to get a more streamlined physique. His skin is also very scaly (almost like snake skin?!?!) Remember, the judges are looking at not only muscle but quality muscle... Heiko has the "drug" look to him... Which is killing his chances.
KK
Then
ProKing
King Kamali
Quote (Darkseid @ May 22 2004,19:49)
First of all thank´s King for answered me that´s a good sign that you are not far from the fan´s * I hope you do a great job on stage next time, and by the way when you comming back to the stage??? I hope as I said before you bring back the first year as a pro BODY I mean the Iron Man look with more size, then I really think you are gonna be UNSTOPABLE!!!!!!! *
Thanks bud... I promise I will take over the IFBB very soon. Peace.
KK
-
ja da hatter recht...=)
trotzdem,alle die denken das er nen eingebildeter sack ist.das ist show und anders bzw besser kann man sich in seinen anfängen als pro nicht präsentieren.man merkt ja das er jetzt nicht mehr so vorlaut ist.er hat es halt nicht mehr nötig.
was denkt ihr warum soviele pros übersehen werden?weil die anderen vorher entweder durch wettkämpfe oder anderen sachen auf sich aufmerksam gemacht haben.
-
Junior ADMIN
@Macom
Werbung ....ist alles
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Kamali ist der überbewertetste Pro aller Zeiten !
Ich frag mich nur, was außer seinen "Kommentaren" zur Konkurenz dazu geführt hat?
Ist Sein Vater etwa ein Milliarden schwerer Ölscheich ?
Grüß
-
man dieser kingkamali ist einfach nur geil, ein spitzen typ
-
meine bescheidene meinung :neben titus ist er der überbewerteste bb.....
wie er mit rühl fast platzgleich im olympia stand raufte ich mir meine letzten haare auch noch vom kopp......namegame sucks.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Cyberpete*
Krasse Schulterspanne...
Aber irgendwie is mir der King nich so sympathisch, weiß auch nich warum?! 
1,000,000,000,000,000% agree !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich lese dass er mit nasser etc. verglichen wird!! ich muss sagen er sieht super aus, aber 289 amerikanische pounds sind "nur" 131kg!! ich denke da war nasser doch schwerer oder der heiko kallbach auf den bildern vor der ironman mit 145kg, das ist doch ein unterschied...
man kann schlecht beurteilen wie gut er ist, wenn kein anderer daneben steht...
-
Hua,King hat sich in seinem Rahmen verbessert ganz klar.Aber er wird sicher nicht in die Top 10 kommen.Die Pros der letzten 2 Jahre sind ihm
überlegen.Er kann ja für den Hype nix dafür.Und das er eine grosse Klappe kommt doch uns zugute ..oder?Aber das er einmal mit Rühl einen Vergleich bekommen hat,ist untröstlich.Auch Kamali auf Rühls Spuren???
Finde da gehen aber Lichtjahre ab!!!
-
Flex Leser
Am Anfang seiner Pro Karriere sah King recht gut aus, er qualifizierte sich fuer den Mister Olympia und wurde auf Anhieb 10ter. Das war 2001 und das Teilnehmerfeld war sehr stark. Ronnie, Jay, Shawn Ray, Kevin Levrone,Dennis James, alle waren in den Top 10.
King hat sich in letzter Zeit auch zurueckgezogen und ich hoffe, dass wir ihn dieses Jahr in guter Form sehen werden.
Gruss,
Jeff