Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    100g sind garnichts!
    Naja bei seinem Gewicht würd ich das so nicht sagen... vor allem denk ich das es bei dem Trainingsstand noch fast ausreichend sein kann!

Sportstudent/in Avatar von conz
    Zitat Zitat von raven-86
    Zitat Zitat von Grammostola
    100g sind garnichts!
    Naja bei seinem Gewicht würd ich das so nicht sagen... vor allem denk ich das es bei dem Trainingsstand noch fast ausreichend sein kann!
    natürlich gibt es leute bei denen das ausreichend sein kann aber in seinem fall mit sicherheit nicht sonst hätte er, wie grammo schon sagte, nach drei jahren nicht noch immer 64 kg...

Neuer Benutzer
    ich empfehle dir um zu zunehmen jeden tag min. 150g
    haferflocken mit milch und dass jeden tag es darf
    keine ausnahme geben! Und dass zusätzlich zum essen. zieh es etwa ein halbes jahr durch und du wirst dich im training und im gewicht auf jeden fall steigern! achte darauf dass du immer soviel isst bis du wirklich nimmer kannst! und dann trainiere max 2 mal die woche den syn-GK mit niedrigem volumen.

Neuer Benutzer
    Wenn du keine Lust hast Kalorien zu zählen:
    Kauf Dir für 20 Euro nen Mixer sofern du noch keinen hast. Dann mach dir für jeden Tag nen Shake fertig:

- ne 4tel Packung Haferflocken
    - grosses Glas Vollmilch (3,5% Fett)
    - 1 gehäufter Esslöffel Erdnussmuss (100% Erdnüsse z.B. 500g für 5 Euro im Reformhaus wenn wer was günstigeres kennt bitte melden)
    - 30g Protein Pulver möglichst Vanille Geschmack (geht auch viel Magerquark aber son bischen Pulver is auch nich soo Teuer auf Dauer)
    - 1 Esslöffel Distelöl
    - Billig Vanille Pudding von Aldi (1kg Eimer) Menge nach Wahl, bis das Zeug Dir so gut schmeckt das du es Dir freiwillig gerne zubereitest

dazu die billigen Fischöl Tabs von Rossmann und mindestens nen halben Liter Multi Fruchtsaft am Tag.

sonst venrünftig Essen (möglichst mit ordentlich Fleisch) so gut es geht auch mal bei Burger King zulangen. Nicht zu fixiert auf KfA sein, bei deinen Voraussetzungen haste die Kilos ratz fatz wieder runter wenns Dir zu schlimm wird.

Viel Erfolg

Neuer Benutzer
    ah nochwas Karlsquell Malz von Aldi, trink ich während des Trainings und haut bei mir komsicherweise wunderbar rein, hab seitdem auch am Ende von ner 1 stündigen Trainingssession noch Power.
    Hat auch Lecker Kalorien also auch gut mal für zwischendurch.

Eisenbeißer/in
    ****** Trainingsplan! Trainiere mit freien Gewichten! Kniebeugenmaschine, wenn ich sowas schon lese werde ich aggressiv!

Dann, Vegetarier! Dann behauptest du in 3 Wochen hast du mal 10kg zugenommen, das ist doch KRANK oder du erzählst Mist!

Wenn du schon unbedingt Vegetarier sein musst, dann iss wenigstens ordentlich Eier und Milchprodukte, aber nicht frei Schnauze sondern geplant.

Als Trainingsplan machst du erstmal den WKM oder ähnliches, du bist blutiger Anfänger nach drei Jahren, sieht man ja an den "Gewichten" die du verwendest.

Alles nicht böse gemeint... Du bräuchtest mal einen richtigen Schleifer, der dich durch das Training zieht. Du trainierst garantiert Luschi, wenn ich schon den "Plan" sehe"!

Gesperrt
    @Tinuu88

Und was sollen diese Haferflocken bringen????Ein natürlicher Ersatz für Roids war?

@Threadstarter

Wie Grammo schon schreibt,wenn du dich genug hier informierst,dann weißt du mehr,bevor ich angefangen habe hier zu posten,habe ich passiv viel mitgekriegt oder gehst auf die Seite www.ironsport.de

Da haste auch viele Infos!!
    Viel Spaß

60-kg-Experte/in
    Danke für euer ganzes feedback/ eure Kritik

das mit den 10 kilo stimmt! und ja es ist krank!

nur das ich luschnhaft trainier das will ich doch mal bestreiten...
    hab im vorigen plan freie KB gemacht aber wenn hier jeder was an dem auszusetzt hat dann verbrenn ich ihn halt

werd jetzt erstmal 10 tage pausieren und dann wie auch schon vorgeschlagen
    nach syn GK hit trainieren und das mit der ernährung optimieren dass heisst erstmal rechnen wieviel 3300kcal überhaupt sind usw...
    vllt krieg ich sogar n trainingspartner
    werd dann in ein paar wochn mal posten obs dann besser klappt

so far
    Zez

75-kg-Experte/in
    ich hab schon als total dünner henfterling 70 kilo gewogen ... ich dachte auch mal ich esse viel ... habe dann bei einem metzger angefangen zu arbeiten und dort neun monate gearbeitet ... da habe ich wirklich viel gegessen und in nem zeitraum von 15 monaten so um die 20 kilo zugelegt ... ess viel fleisch usw dann wirste was junge und unter viel fleisch verstehe ich keine 200 g pute am mittag

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Also wenn du par tu kein Fleisch essen willst dann sieh halt zu, dass du genug Proteine über Soja, Quark etc aufnimmst.
    Wenn du wirklich genug isst, so wie du behauptest... dann wird es höchstwahrscheinlich das Training sein, dass dir Fortschritte verwehrt.

Supersätze sind Hochintensitätstechniken, die man nur als Fortgeschrittener und dann auch nur ab und zu benutzen sollte. Gepaart mit dem hohem Volumen, das du fährst und den vielen Übungen kannst du nur im Übertraining sein.

Mach zwei Wochen Pause und dann mache einen 2er Plan. So, dass du eine Übung 1,5 mal pro Woche trainierst wenn du dreimal die Woche trainierst.
    Mühe dich mit den Grundübungen ab und mache nicht mehr als drei Sätze in denen du bis zum positiven Versagen gehst.

Lass die Isos erstmal weg. Deine Ziele sollten für die nächste Zeit sein, dass du dich zum Beispiel im Bankdrücken um 10% steigerst und ähnlich mit Kniebeugen, Rudern etc. Gestalte den Plan so, dass du jede zweite Woche ein paar Gramm mehr hochwuchten kannst.
    Wenn du isst und trotzdem mit diesem Schema nicht zunimmst, dann fehlt eventuell Schlaf oder der Plan ist immer noch zu viel für dich. Aber das kommt selten vor und selbst dann konzenriert man sich auf ein paar Grundübungen weniger und dann geht es rund.

So verkorkst kein deine Genetik gar nicht sein - Dein Training aber sehr wohl!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12