-
 Zitat von Madman_V1
Wegen den Wiederholungen, ich habe gemerkt das es mir mehr bringt wenn ich mehrere WDH mache. Davor habe ich max. 12 gemacht!
Eiweis müßte ich ausreichent haben, schlucke immer mein Pullver nach dem Training
Was hat den Armtraining mit den Beinen zu tun?
Mit meinen restlichen Körper (außer Bauch) bin ich ja zufrieden. Vorallem meine Brust und Schultern wachsen ziemlich gut, aber die Arme!!!!
1. Wird ausreichend mit d geschrieben.
2. Ist es keineswegs ausreichend, nur nach dem Training seinen Eiweiss-Shake zu trinken.
3. Bei 20 Whd. und einem Eiweiss-Shake machst du so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Hier gibt es soviele Sticky-Threads, in denen man geballte Infos über Training und Ernährung findet. Warum liest Du die nicht?
-
das 20 wiederholungen falsch sind, kann man so pauschal nicht sagen.
ich würd aber mehr variieren, mal schwer trainieren, dann wieder leicht, auch mal supersätze (bizep/trizep) machen.
ausserdem, was ist mit deinem trizep-training??
2/3 des oberarmumfangs macht der trizep aus.
-
Statt vorwürfe würde ich gerne mal lesen was ich besser machen kann!
Trizeps habei ch keine Probleme, mein Problem ist einfach der Bizeps. Hätte wohl bei der Überschrift Bizeps will nicht wachsen schreiben sollen 
Wieviele WDH soll ich den bei Supersätzen machen?
Rät ihr mir den Bizeps 2x die Woche zu trainieren?
Den Trizpes an einen speraten tag oder lieber am gleichen tag wie den Bizeps??
@ Chris87
GÜ mach ich Hauptsächlich. Müßte also nicht so das Problem sein!
-
75-kg-Experte/in
Ehm du willst konkrete Aussagen, wie man dir helfen kann aber du stellst irgendwelche schwammigen Fragen -.-
Dann poste dochmal deinen kompletten Trainingsplan, woher soll denn wer wissen, ob da 2x die Woche Arme moeglich sind..
Mfg Reaper
-
Würde auf max. 9 Sätze a 6-8 Wdh.(mit entspr. Gewicht) für den Bizeps runter gehen. Und dann auf die Technik achten. Bei vielen Anfängern ist zu beobacheten, das sie mehr mit schulter und/oder Rücken ziehen als mit dem Bizeps. Versuch also besonders auf einen isolierten Bewegungsablauf beispielsweise bei Scottcurls zu achten. Wenn du unbedingt mehr Wdh. machen willst, versuch folgendes: Trainier 2-3 Monate mit schweren Gewichten und mach dann zwischenrein 1 Monat mit Leichten Gewichten aber max. 15 Wdh. Am besten die Schweren Gewichte mal 0,8 nehmen dann hast das Gewicht für die 15er Wdh.
-
Eisenbeißer/in
Mach lieber eine Curlübung weniger und und leg dich bei Latziehen oder und Rudern ins Zeug. Dabei noch gut essen und regelmäßig mehr Eisen dann wird das schon.
Aber jetzt zeig erstmal deinen Plan! Ach und Kraftleistungen in Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmis und Rudern wären sehr gut!
-
 Zitat von conz
 Zitat von Madman_V1
Wegen den Wiederholungen, ich habe gemerkt das es mir mehr bringt wenn ich mehrere WDH mache. Davor habe ich max. 12 gemacht!
Eiweis müßte ich ausreichent haben, schlucke immer mein Pullver nach dem Training
Was hat den Armtraining mit den Beinen zu tun?
Mit meinen restlichen Körper (außer Bauch) bin ich ja zufrieden. Vorallem meine Brust und Schultern wachsen ziemlich gut, aber die Arme!!!!
vollkommenes unwissen!
ich würde dir vorschlagen dich erst mal einzulesen und dich, solltest du dann noch fragen haben, wieder an uns zu wenden!
Danke!
seh ich auch so.... wenn du nen shake nachm training als ausreichende eiweissversorgung bezeichnest solltest du dich erstmal mit dern ernährungsgrundlagen auseinandersetzen, ich glaube da liegt schonmal dein erster fehler.... und zum rest : ohne ganzen TP kann dir hier kaum einer helfen.
-
Keine Isos mehr
Hör auf den Bizeps isoliert zu trainieren. Nachdem das hier im Anfängerforum steht, gehe ich davon aus, dass das Trainig für den Bizeps ausreicht, wenn du Übungen wie Kreuzheben, Lat ziehen, Klimmzüge, Rudern, etc. im Programm hast.
Kreuzheben und Klimmzüge sollten ja sowieso dabei sein.
-
Junge Junge Junge....
Kleiner Tipp: Der Bizeps macht einen Bruchteil der Gesamtkröpermuskulatur aus. Trainier also den ganzen Körper mit Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern und Klimmis.. Wenn der ganze körper an Masse zunimmt, also die großen Muskelgruppen wie Beine und Rücken werden die Arme auch unweigerlich mitwachsen müssen. Und ein Proteinshake liefert vielleicht 30 g Eiweiß (schätz ich halt mal) was aber sicherlich nicht genug ist....
-
Hi
Ich würde dir empfehlen
da du ja noch am anfang bist
Viele GÜ`s zu machen
Und keine Bieps isos
Klimmzüge im untergriff Langhantel Rudern und Kreuzheben bringen gute masse in den Bizeps
Dips ,Bankdrücken und Schulterdrücken bringen gute masse in den Trizeps
Dann Nurnich die Beine Vergessen indem du auch noch ein paar Kniebeugen machts
Dazu Noch gut und Proteinhaltig essen
Und dann wirste nach nen halben jahr oder einem Jahr gute erfolge an deinen Armen und den ganzen Rest deines körpers sehen
Gruß
Anfänger