-
Men`s Health Abonnent
Das Billigste.. öh ich mein Preisgünstigste, wäre McFit mit 15,90 im Monat wenn ihr eins habt 
Sonst ist nach oben alles offen, je nachdem ob saune oder nicht, mit getränken oder ohne etc.
Also 20-40 kannst dann so zahlen. Wenn auf High Society stehst noch mehr
-
schmeiss deine mini-bank inne tonne, spar die ein paar € und geh ins studio und mach schwere GÜ. alles weitere frindest du in dent rainingsgrundlagen
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Das Billigste.. öh ich mein Preisgünstigste, wäre McFit mit 15,90 im Monat wenn ihr eins habt 
jaaa, also mcfit haben die bei uns nicht vor all zu langer zeit neu aufgezogen. ist ein riesenklotz aus einem alten parkhaus gemacht! ich dachte eigentlich, dass zwischen den üblichen "fitnesstudios" und den "mukiebuden" doch zu unterscheiden ist!
-
 Zitat von get_low
schmeiss deine mini-bank inne tonne, spar die ein paar € und geh ins studio und mach schwere GÜ. alles weitere frindest du in dent rainingsgrundlagen 
ja echt! du hast wirklich recht! denn das teil ist wie so ein sch.... bügelbrett mit seilzügen!
-
Men`s Health Abonnent
dass zwischen den üblichen "fitnesstudios" und den "mukiebuden" doch zu unterscheiden ist!
Also in eine richtige Mukiebude gehen wohl nur wenige, ist aber auch nicht nötig (besonders am anfang)
McFit z.B ist son Mittelding. Da reicht der Freithantelberreich sicher aus....
Richtiges Fitnesstudio wo ich niemals reingehen würde sind die Selection Fitness Teile bei mir ums Eck....
-
dass zwischen den üblichen "fitnesstudios" und den "mukiebuden" doch zu unterscheiden ist!
Also in eine richtige Mukiebude gehen wohl nur wenige, ist aber auch nicht nötig (besonders am anfang)
McFit z.B ist son Mittelding. Da reicht der Freithantelberreich sicher aus....
das bietet aber auch an geräten die, die ich sonst benötigen würde, oder ist das mehr auf allgemeinfitnes ausgelegt !?
-
Men`s Health Abonnent
Weiss ja nicht welche Geräte du sonst benötigst 
Aber McFit hat normal einen sehr großen Gerätepark... geh doch einfach mal Probetraining machen...
Das einzig schlechte bei McFit sind wohl oft die Diplom Sozialpädagogischen Schmussetrainer.....
-
Das einzig schlechte bei McFit sind wohl oft die Diplom Sozialpädagogischen Schmussetrainer.....
na ja, wenn das eine nette "Diplom Sozialpädagogische Schmussetrainer.....maus" wäre, so hätte ich auch da nichts dagegen!
-
Men`s Health Abonnent
Die gibts auch aber wir wollen jetzt nicht zu sehr offtopic werden
-
nicht unbedingt. ich bezahle 14 € in einem privaten studio. einfach mal umhören, und falls zu mc fit, nicht da auf die lügen hören.
nach 2 wochen kann man nicht viel sehen...!
les dir mal die wichtig threads genau durch
gruß,sethos