Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Dane
    Also ichw eis sja das einige das immer wieder sagen"Zwing dich dazu morgens essen",aber is ganich so einfach.Wenn ich morgen nur ein Croissant esse zb alein das reicht das ich mich den janzen tach so übelst vollgefressen fühle geht ma janich,also morgens kakao m,it bissle why pulvber runterspülen das müsste gehn is mir grad eingefallen.

Das mit dem fett is so ne sache genau,mein Kumpeld em ich das am Phone grad erzählt hab was ich gegessen habe und laut tabelle ca 1600 kalorien wenn nich mehr mit eine Mahlzeit drin hab.Lachte er nur und meinte "Willst du an ferfettung sterben oder normal zunehmen?"

Will ja kein schwamm werden!!
    das mit dem zwingen ist vielleicht anfangs nicht einfach, da du es nicht gewohnt bist, wird mit der zeit aber kein problem mehr darstellen.
    der mensch ist ein gewohnheitstier und wenn du jeden tag um die gleiche zeit die gleiche nahrung in gleicher menge zu dir nimmst, dann wirst du nach einiger zeit auch automatisch um diese zeiten hunger bekommen und die mengen problemlos essen können.

zu der fett-geschichte: wenn ich auf masse gehe esse ich 10-30 eier am tag, eine familienpizza (ca. 600g) mit zusätzlichem käse, schinken und salami, 500g quark, brötchen mit dick mett, leberwusrt, erdnussbutter, käse, 30g whey, 50-100g dextrose, 0-50g haushaltszucker, 0,5-1,5l cola und was ich sonst noch so finde.
    mein körperfett nimmt nicht übermässig zu (und ich bin kein ekto), kalorientechnisch ist das noch viel zu wenig und an verfettung bin ich bis jetzt auch noch nicht gestorben (ganz im gegenteil, meine cholesterinwerte sind super).

in der masse-phase achte ich nur darauf, daß ich möglichst viele kcal und genügen protein bekomme. der rest ist unwichtig.
    und ich werde eher von den kohlenhydraten fett, als vom fett.

75-kg-Experte/in
    Fang einfach mit den Mengen klein an und steigere dich langsam. Der Magen dehnt sich mit der Zeit und gewöhnt sich an die größeren Nahrungsmengen...

Steh morgens früh genug auf und warte halt etwas bevor du isst. Der mensch ist ein Gewohnheitstier. Das geht schon.

Ich hab morgens bevor ich aus dem Haus gehe in der Regel schon zwei mahlzeiten drin. Diekt nachm Aufstehen gibts Haferflocken und Cornflakes mit Milch und Kaffee, dann duschen und fertigmachen und bevors zur Tür rausgeht nochn großen shake...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    in der masse-phase achte ich nur darauf, daß ich möglichst viele kcal und genügen protein bekomme. der rest ist unwichtig.
    mit der einstellung versuch ichs auch grad. und deinem profilbild nach funktionierts ja auch.

@Dane:
    wenn du dich mit shakes anfreunden kannst probier doch mal folgendes:

- 500 ml vollmich
    - 30 ml distelöl
    - 250 g bananen
    - 30 g whey
    - 100g haferflocken

sind knapp 1300 kcal und 60 g eiweiß

60-kg-Experte/in
    @kermet wer isn das auf deinem Bild avatar?

Das mitd em shake is jut,aber 500ml milch? Ich hasse milch,aber wat muss das muss halt.

Ma ne andere frage,wie zum teufel nimmt man 100-150g Dextrose zu sich? hab son zeug ause Apo geholt da sind 150 gramm fast die hälfte vone packung!!Stpoft ihr euch das puderzeug so in mund oder was?? lol kleiner scherz sieht bestimmt witzig aus,ma im ersnt wie bekommt man so ne menge weg?

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Dane
    Ma ne andere frage,wie zum teufel nimmt man 100-150g Dextrose zu sich? hab son zeug ause Apo geholt da sind 150 gramm fast die hälfte vone packung!!Stpoft ihr euch das puderzeug so in mund oder was?? lol kleiner scherz sieht bestimmt witzig aus,ma im ersnt wie bekommt man so ne menge weg?
    bei penny bekommst du das in einer 400g-packung, was das in der apo kostet möcht ich gar nicht wissen.
    und das runterkriegen ist ganz einfach. nimm dir ein bisschen wasser (100-200ml reichen schon) und da drin löst du das auf.

Neuer Benutzer
    ich kenne das problem morgens nichts essen zu können.
    bei mir ist das so das ich wenn ich zb brötchen essen müsste gediegen aufn tisch kotzen könnte.

seit paar wochen trinke ich morgens nachdem aufstehen 0,5l mega mass (kohlenhydrate zeugs): somit hab ich shconmal was im magen.

nach 1bis max2 stunden bekomme ich dann ganz von alleine hunger, wäre aber noch immer nicht in der lage feste nahrung zu mir zu nehmen.
    seitdem trinke ich dann ne tasse warme milch mit schmelzflocken bis der hunger weg ist.
    zu anfang war das nur eine tasse, mittlerweile sind es zw. 3 und 5 tassen.

zZ liege ich bei ca 1kg/woche gewichtszunahme (seit 7wochen jetzt)
    von ca 60kg auf jetzt 67 bei knapp 1,80.

der entscheidenste punkt war bei mir das vernachlässigte frühstück, shakes mit eingerechnet bin ich bei 6-7mahlzeiten/tag, davon 1bis2 "richtige"

60-kg-Experte/in
    Also ich hab mich von 68 auf 80 hochgefressen,dank meiner Frau hehehe die ständig kochen muss nun und hab ein 5Kg eimer Weight gainer verdrückt in 4 wochen,da hatte iuch meine 80 kg zusammen.Wenn ich morgens nur nen Brötchen esse gehts mir wie dir,das liegt mir dann übel im magen den janzen tach.Mich wundert einfach wie manche soviel zeit für essen haben!

75-kg-Experte/in
    Wie, soviel Zeit fürs Essen???

Frühstück, Mittag- und Abendessen dürften ja schonmal "normal" sein und geht ja ohne Probleme.

2 Zwischenmahlzeiten mit Shakes, 2 Schlucke und weg sind se. Einen Shake nachm Training, auch kein zeitliches Problem.

Und dann nochmal kurz was bevors ins Bett geht...schon ist man auf 7 Mahlzeiten...wo bitte liegt das Problem???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12